10 Tage nach Transfer wie ging/geht es euch?

Hallo
Ich bin heute PU 14 und Transfer 10.
An Tag 4 nach Transfer musste ich nochmal 1500 brevactid Nachspritzen.
Seit dem habe ich einen dicken gespannten Bauch und ein ziehen in den Eierstöcken bei schneller Drehbewegung oder wenn ich vom liegen aufstehen will. Zudem Krämpfe im Bauch, Oberschenkel und Steißschmerzen, sowie oft Kurzatmigkeit.
Ich nehme recht viel Progesteron deswegen habe ich bedenken ob es davon kommen kann.
Bluttest wäre an TF 16.
Ich fühle mich so schwanger und habe angst mein Körper verarscht mich.

Wie erging es euch in dem Zeitraum oder ist jemqnd gerade so weit?

1

Für mich hört sich das alles, vor allem die Kurzatmigkeit, nach einem fetten OHSS an. Trinkst du min. 2,5 Liter und nimmst Eiweißshakes zu dir?
Auch die Krämpfe wären typisch, da hilft Magnesium.
Mit dem Progesteron hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das macht - wenn überhaupt - Schwangerschaftssymptome.
Bitte lass das ärztlich checken. Ein OHSS ist nicht ohne und kann gefährlich werden.

PU+14 hätte ich schon längst einen 10er gemacht. Der dürfte recht sicher sein ;-)

2

Die Kurzatmigkeit ist nicht immer und auch nicht stark aber halt kein normales Atemgefühl wie vorher. Eher so als hätte ich viel gegessen und würde mit ner zu engen Hose sitzen.

Die anderen Dinge mache ich alle ja. Kenne das von den bisherigen ICSIS nur kurz nach PU so, nicht so weit nach Transfer. Bei meiner Tochter (erfolgreiche icsi 2017 war es glaube nicht so).

Wegen testen, ich hab letzten Mittwoch ja erst mit 1500 brevactid nachgespritzt, der ist glaube noch nicht aussagekräftig und hab auch die Überstimulation darauf geschoben.

5

So viel ich weiss, kann eine eintretende Schwangerschaft die Überstimulation verstärken. Also viel trinken bis zu 3l und 1-2 Eiweißshakes täglich.... ich wünsche dir viel glück

3

Huhu Liebes,

das klingt alles nach dem was ich hatte, jedoch war ich schwanger und hatte eine Überstimuluation zugleich. Vorallem das mit der Kurzatmigkeit gibt zu denken. Hatte das aber auch in den biochemischen SS vorher während der Einnitungszeit.
Möchtest du nicht selber testen? also heute und morgen mal, wenn er stärker wird bist du schwanger. jedoch sollte trotzdem ein blick auf die Größe deiner Eierstöcke geworden werden um eine Überstimu auszuschließen.
Alles gute dir :)

4

Danke :)
Ich möchte mir den krimi eigentlich nicht geben um dann wieder zu raten, auf den Bluttest zu warten ob die werte stimmen oder ob doch noch ein Strich erscheint etc.

Dachte evtl es gäbe ein paar Erfahrungswerte

Ultraschall möchte ich erstmal auch nicht, im Endeffekt kann man nicht viel machen, außer es würde mir schlecht gehen natürlich

6

Hey🙋‍♀️,

ich bin gerade TR + 12/ ES + 17 mit 2 Kryoblastos und habe auch noch nicht getestet 🙈.

Mein Kiwu-Zentrum macht immer erst ab TR + 15 einen Test und ich soll auch erst an diesem Tag selbst testen. Die paar Tage schaffe ich auch noch 😉.

Ich hab auch öfter das Gefühl leichter Kurzatmigkeit, Herzklopfen und schmerzhafte Blähungen und nehme "nur" Progestan und Östrogen (künstliche Kryo). Hatte auch keine HCG-Spritze. Mal schauen, ob es geklappt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀

7

Falls jemand mal googelt

Fer Bauch wurde dann etwas dünner, gegen Abend aber immer dicker.
War dann schwanger