Wie lang Übelkeit nach Atosiban

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Atosiban aus? Ich habe gestern eine Infusion wieder zum Transfer bekommen. Diesmal hatte ich leichte Übelkeit abends (Infusion war gegen 13:30 Uhr). Ist ja laut Nebenwirkungen möglich, wenn auch komisch dass es erst abends war. Jetzt habe ich das aber heute wieder. Nicht wirklich schlimm. Mehr so ein flaues Gefühl im Magen was kommt und geht. Kennt das jemand? Hatte das beim letzten Mal nicht.

1

Huhu! Sicher, dass es daran liegt? Hab’s auch schon zweimal bekommen und nicht im Ansatz Probleme.

Hoffe, es ist gut auszuhalten und hilft dir, dass dein Wunder sich gut einkuscheln kann. :)

2

Dank dir! Kann natürlich auch von den anderen Medikamenten kommen. Aber die nehm ich entweder morgens oder abends. Das Atosiban war von der Uhrzeit her am nächsten an der Übelkeit dran. Is nicht schlimm. Irritiert mich nur etwas.