💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Was soll ich sagen, die Nacht war kurz... Aber ich werd ja nachher wieder schlafen gelegt 😬
Ich schwanke zwischen Aufregung einerseits sowie Angst andererseits, dass keine reifen Ez da sind oder der ES trotz Orgalutran schon war. Mein ZS spricht Bände seit gestern Abend 🥺
Aber jetzt hilft nur noch abwarten 🤷🏼‍♀️

Ich bin so frech und drücke mir und LittleMiss5 die Daumen für die PU sowie freya80 für den TF und mery02 für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Alles Gute für Deine PU, das Ergebnis und alles danach liebe Schnatti!#klee#schwimmer#ei#klee

2

Ich wünsche dir - sowie auch den anderen - alles Gute für die PU, den Transfer und den BT 🍀

Alles wird gut ☺️

Ich wandere jetzt mal vom Sofa ins Bett 😴

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9/TF+4) mit ⭐⭐⭐⭐

6

Darauf hoffen wir natürlich.

3

Hallo liebe Schnatti, bin auch schon wach und bald geht es in die Klinik. Ich bin mir (wirklich!) sicher, dass bei dir ein paar gute EZ rauskommen! Das mit ZS ist eig. normal, hatte ich auch. Ich wünsche dir eine reibungslose PU! Danke fürs Daumen-drücken! Ich drücke uns auch die Daumen :-), den anderen Mädels ebenfalls!

7

Hier fehlt eine Chatfunktion, sonst könnten wir uns danach kurz ausquasseln :-)

14

Stimmt. Wir tauschen uns trotzdem aus ;-)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich drücke euch die Daumen, denke fest an euch!

Ich muss heute auch nochmal in die Klinik ob was heran gereift ist bzw. nur ein oder zwei.

Bei meinem letzten US war noch nichts richtiges dabei... mehrere kleine aber kein großer Folikel. Hoffe das ist heute anders!

LG

8

Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen, dass noch 1-2 Follikel zugelegt haben und etwas sichtbar wird :-)

9

Alle Daumen sind gedrückt ☘

10

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass deine ganzen Befürchtungen nicht wahr werden. Ich hab mir damals darüber keine Gedanken gemacht und trotz meinem starken PCO, hatte ich immer gute EZ und gute Befruchtungsraten, trotz OATIII bei meinem Mann. Fühl dich gedrückt, du schaffst das und versuche positiv zu denken.

12

Oh danke! Das sind Erfahrungswerte, die mir ganz viel Kraft und Zuversicht geben! #herzlich

11

Ich drücke dir auch die Daumen! Bei den vielen, vielen Eizellen werden ganz sicher viele reife dabei sein. Mein Anästhesist hat ihr gesagt, man soll an was schönes denken, bei 90% der Patienten würde es mit einer Traumreise unter Narkose klappen. Die Chance auf einen Kurzurlaub (bei mir hat’s leider nicht geklappt). Viel Erfolg!

13

Oh, das ist ein guter Tipp! Unser gebuchter Toskanaurlaub über Pfingsten scheint ja recht sicher ins Wasser zu fallen, das 2. Mal in Folge... Dann werd ich einfach von San Vincenzo träumen #verliebt

15

Ich wünsche dir alles Gute für die Pu heute. Drücke dir die Daumen ✊🏼🍀♥️

16

Hallo ihr lieben,

die Daumen sind ganz fest gedrückt.
LittleMiss5 und Du werden das super machen und wir hoffen auf gute Nachrichten!

Ich drücke natürlich auch freya80 für den TF und mery02 für den BT die Daumen!

LG Kate

28

Danke! Bei mir hat es soweit geklappt, die EZ war dabei...hoffentlich DIE EZ :-).

35

Danke dir. Sitze schon mit voller Blase hier und warte auf den TF. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange 😬