Erklärung KIR GENE UND HLA??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen?? Ich verstehe überhaupt nichts 🙄 sind die Werte ok? Oder ist was auffällig?
Liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2

Hey, wird dein Befund nicht mit dir besprochen?!

Für mich sieht es so aus als fehlen dir 3 KIR-Gene. Und zwar die bei denen NEG steht.

Mit HLA kenne ich mich leider nicht aus.

3

Ne, besprochen wurde nichts, weil ich die Werte bei der DKMS angefragt habe.. Bin da schon länger registriert.

Habe erfahren das mein HCG wert sehr niedrig ist und das es der 2. Abgang sein wird (2 ICSI/ 2 Abgänge).

Und bevor noch mehr Zeit vergeht habe ich jetzt selber recherchiert.

Danke für deine Antwort 😊

4

Deine Abgänge tun mir sehr Leid. Aber super, dass du auf Ursachenforschung gehst!

Sprich am besten mal mit deinem KiWu-Arzt oder Gyn über deine Werte.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe die gleiche Diagnose mit den fehlenden Kir Genen und hatte bisher auch zwei MA einmal in der 8. und einmal in der 9. SSW
Unser Arzt hat gemeint man kann es mit dem spritzen von granocyte versuchen. Hast du das Mal überlegt? Das werden wir beim nächsten positiven Test machen

6

Das Tut mir sehr leid 😞.. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal 😊
Ich habe am Montag erst einen Telefontermin mit meinem Arzt und werde ihn da direkt drauf ansprechen, auch auf die spritzen. Danke für den Tipp 😊🍀

13

Hey,
ich kenne mich leider auch nicht aus. Finde es aber äußerst gut, dass man die Befunde problemlos zur Verfügung gestellt bekommt.
Sind diese Werte eigentlich genetisch bedingt oder eine Momentaufnahme? Ich bin schon seit 8 Jahren registriert und würde wenn es sinnvoll ist, auch mal anfragen. Hatte leider bisher auch 2 Abgänge.

Danke und LG 🍀

14

Das müsste genetisch bedingt sein. Musst mal nachfragen ob die vor 8 Jahren auch schon diese Werte bestimmen lassen haben. Ich weiß nur, dass sie vor paar Jahren erst damit angefangen haben diese Werte zu bestimmen.

Liebe Grüße 🍀

15

Danke für deine Antwort. Ich habe meinen Befund auch angefordert und bin gespannt :-) ich habe herausbekommen, dass 3 bestimmte KIR zur Einnistung wesentlich beitragen. Vielleicht kannst du mir Feedback geben, wenn du erfährst, was die Werte zu bedeuten haben. Ist echt schwer, was im Internet herauszubekommen.

LG und alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
16

Darf ich fragen ob bei der Registrierung Blut abgenommen wird oder nur Abstrich? Und Blut vielleicht erst wenn man in frage kommt?

18

Bei mit wurde nur ein Abstrich gemacht..