Wie viele Versuche habt ihr für das Geschwisterchen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin bereits Mama von Zwillingen. Damals hat es nach vielen Iuis, dann bei der zweiten Icsi geklappt.
Aktuell ahben wir zwei Icsis und eine Kryo hinter uns. Allerdings wurde diesmal immer nur eine Eizelle eingesetzt. Einmal an Tag 3 und zwei Blastos. Alle negativ.
Wie viele Versuche habt ihr denn gebraucht fürs Geschwisterchen und war dann nochmal etwas anderes medizinisches auffällig?
Mir persönlich fehlen die KirGene und ich spritze Granocyte. Da hat es dann damals beim ersten Versuch mit dem Medikamemz geklappt.

Danke für eure Erfahrungsberichte.
Ich mag den Austausch sehr gerne. Alles Liebe und ganz viel Glück für euer Wunder!

1

Hallo,
Wir haben leider auch schon den 3. Transfer fürs Geschwisterchen hinter uns, bisher alle Transfers ohne Einnistung. Allerdings haben wir damals auch 6x Transfer gebraucht und es hatte nach Partnerimmunisierung in dem Zyklus mit Lipovenös geklappt.

Jetzt wurde vorm 3. Transfer eine chron. Gebärmutterschleimhautentzündung gefunden. Bei grenzwertig zu hohen NK Zellen im Blut und Hashimoto Thyreoditis (beides erst nach der Geburt neu aufgetreten) gibt es jetzt vor Transfer Prednisolon und Lipovenös Infusionen.

Lg

2

Guten Morgen!
Unsere Tochter entstand bei der ersten ICSI 🙏, für die GeschwisterSS brauchten wir 3 weitere. (AMH 0,2, nur 0,5 motile Spermien)
Alles Gute und viel Erfolg!

3

Wir hatten eine negative kryo (Eisbärchen aus der icsi unserer großen Tochter) und dann hat es im 1. Frischversuch geklappt. Bei der großen haben wir allerdings 5 transfers gebraucht. Da ich hashimoto habe war wahrscheinlich bei den ersten Versuchen die schilddrüse das Problem. Und bei einer gm Spiegelung wurde ein polyp entdeckt, der vor der erfolgreichen icsi entfernt wurde.
Wünsche euch ganz viel Glück fürs Geschwisterchen 🍀

4

Hallo🙋‍♀️ Also ich war bevor wir den termin in der Kiwu hatten einmal spontan ss, leider fg. Dann hatten wir die 1. Kyro, leider bioschemische ss und die 2.kyro hat geklappt. Wir erwarten im Juli unseren 2.jungen. Wäre diese ss auch abgegangen, dann wollte meine Kiwu eine Gebärmutterspieglung machen um zu gucken ob es dort Entzündungen gibt.
Alles gute euch💪