Dann starten wir eben nochmal neu....

Ihr Lieben...

Eben kam der ernüchternde Anruf aus der kinderwunsch Klinik... BT negativ. 😥

Ich hab es ja schon vorher gewusst weil die Tests alle negativ waren aber trotzdem hofft man immer das es vllt doch ein Wunder gibt und man eine der Ausnahmen ist wo der urin test negativ ist und der bluttest positiv.. Tja Pustekuchen..

Ich bin traurig aber gleichzeitig auch froh jetzt die 100% Gewissheit zu haben und das ich die medis absetzen kann um dann neu zu starten.

Zyklus Pause muss ich zum Glück nicht machen da es eine natürliche kryo war und der Arzt keine Zysten etc gefunden hat.
Heisst jetzt abwarten auf die mens und ab Tag 3. Anfangen mit Puregon und neue punktion vor der ich so große Angst habe weil es das letzte mal so schmerzhaft war.

Nun heisst es Kopf hoch, Krone richten und weiter kämpfen..

1

Tut mir leid, dass der BT negativ war.
Hattest du eine PU ohne Narkose, weil es so schmerzhaft war oder war es danach so schmerzhaft.
Du kannst auch Paracetamol oder Declofinac nehmen, damit es nicht so weh tut.

2

Ich hatte mit Narkose aber danach war es mega die Hölle für mich trotz Schmerzmittel.
Ich war danach 2 Wochen krank geschrieben und konnte die erste Woche kaum laufen vor Schmerzen.

3

Korrigiere nicht 2 Wochen sondern 3 Wochen war ich krank.

weitere Kommentare laden