Hallo Mädels - Update zur EZSP 🌈

Hallo ihr Lieben,

ich lese ja weiterhin fleißig mit und gebe ab und zu mal meinen Senf ab 😅
Jetzt gibt’s ein Update von mir für alle, die es interessiert:
Wir stecken jetzt mitten in der ersten EZSP bei Pronatal Plus in Prag.
Am Mittwoch war PU der Spenderin: 9 reife Eizellen.
Gerade kam die Email: alle neun wurden befruchtet - sechs Stück entwickeln sich regelmäßig und zeitgerecht - drei Stück sind etwas langsamer.
Wir sind erstmal erleichtert und happy! 🙏🏻
Wir hoffen auf eine schöne Blasto und vielleicht noch was zum freezen 🥶 - das wäre ein Traum!
Montag um 10.00 Uhr ist TF - Sonntag fahren wir los ☺️
Es ist alles noch ganz unwirklich - hoffentlich kommt nicht noch der Schock in letzter Sekunde... aus unseren katastrophalen Eigenversuchen sind wir leider schon einiges an Enttäuschungen gewöhnt 😬
Drückt mir bitte die Daumen - ich drücke auch für euch ✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße, Winny mit 🐨 in Warteschleife

PS: wer Fragen hat bezüglich EZSP oder der Klinik - schreibt mich gerne an!

1

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! #klee

2

Die Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

3

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. ;-)

4

Das hört sich super an, liebe winny 😀

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Hi meine Liebe!

Danke dir - geht es bei dir nicht auch bald weiter? Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen für dich 🍀🍀✊🏻✊🏻 2021 wird unser Jahr ☺️

16

Dankeschön 😘

Ich hoffe, im Mai mit der IVF weiter machen zu können.

Eigentlich hätte ich gestern ein Gespräch mit dem Prof gehabt, wurde aber abgesagt, da er in Quarantäne musste.

OK, damit muss man zur Zeit wohl rechnen, kann passieren 🤷🏼‍♀️

Ein neuer Termin bei ihm wurde mir Ende Juni (!) angeboten.

Als Ersatz habe ich für nächste Woche immerhin einen Telefontermin bei einer anderen Ärztin bekommen und hoffe, ich kann auch mit ihr die IVF planen. Wenn nicht, überlege ich, wieder zu wechseln...

5

Super!!! Daumen sind gedrückt!!!!

Sobald mein Fragenkatalog zusammengestellt ist, kommt eine PN🙈

12

Gerne! Schreib mir, wenn du Lust hast...
Liebe Grüße 🌈

6

Super, liebe Winny!👏
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

11

Danke Daisy und viele Grüße 👋🏻

7

Daumen sind auch von mir gedrückt. Finde das Thema mega spannend, wer weiß...vielleicht auch mal für uns interessant und wichtig, wenn es sich zur Sackgasse entwickeln sollte...

9

Ja, ich habe auch hier im Forum das erst mal so richtig darüber gelesen - von daher finde ich es wichtig, denn es könnte eine Alternative sein... in meinem Alter sowieso 😅
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

8

Hi Winny, was für ein schönes Ergebnis 👍🍀 Ich halte Dir ganz doll die Daumen für Montag ✊✊ Ganz bestimmt werdet Ihr was zum Einfrieren haben!!
Ich kann ab heute mit den Medis für den Kryozyklus starten und denke, dass wir dann Anfang Mai nach DK fahren. Du hast recht, es ist mega unwirklich! Seit die Mens da ist und damit der Zyklus startet, ist es noch mal ein völlig anderes Gefühl. Alles, alles Gute und gute Fahrt 🍀🍀🍀

10

Oh, dann wird es bei dir jetzt auch spannend - wie schön ☺️👍🏻
Ich fand es schon seltsam, zum ersten Mal keine eigene PU zu haben - andererseits natürlich auch angenehm 😅 habe ziemlich oft an die Spenderin gedacht und mitgefühlt!

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal zuversichtlich... ✊🏻

Ich bin auch sehr froh, dass es euch Mädels gibt!!! Ohne euch käme mir das ganze noch unwirklicher vor 👍🏻🌈

Liebe Grüße

14

Ja, das kannst Du auch sein, es ist eine große Chance 🍀🍀🍀

15

Hallo Winny,

was für super Neuigkeiten 🙂.

9EZ sind doch mega und selbst bei 6 EZ die jetzt zeitgerecht sind, bleiben bestimmt noch Eisbärchen🥶.

Da bin ich auf ein Update gespannt.

Wir haben am Montag um 12Uhr Transfer, aber im Ferticare Prag.

Ihr fahrt schon Sonntag los?
Übernachtet ihr dann in Prag?

Dann können wir schön zusammen hibbeln, mit hoffentlich positivem Ergebnis 🍀😉

LG Stef

17

Hallo Stef, Dir auch alles Gute für den Transfer 🍀🍀🍀

19

Danke schön 🙂.

Ich wünsche dir für den Kryozyklus auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden