Wann testen bei Kryo

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit in einem Kryozyklus ohne Eisprung. Ich habe am Montag eine frühe Blasto eingesetzt bekommen. Wann etwa kann ich einen Test wagen? Da der Eisprung wegfällt und die Kryos ja etwas hinterher hinken oft, bin ich verunsichert. Morgen? Übermorgen? Oder soll ich bis Montag warten?

LG

1

Mir wurde gesagt, ich soll 2 Wochen nach Transfer testen.
Was sagt deine Klinik denn?

#kratz

2

Die testen normalerweise AB zwei Wochen nach Punktion. Zum Testen kann man Dienstags und Freitags kommen. Ich werd Sonntag mal testen und Montag anrufen denk ich...

3

Also das Einsetzen der Blasto wäre ES+5, du könntest also ab TF+8/9 mit einem 10er recht zuverlässig testen. 2 Wochen sind zuviel. Bzw. 2 Wochen ab ES/PU wäre korrekt :-)

4

Hallo,
mir wurde auch am Montag eine Blasto im künstlichen Kryo Zyklus transferiert, bt ebenfalls erst 2 Wochen später. Auf Nachfrage wurde mir mehrmals mitgeteilt, ich solle nicht früher testen, da das Ergebnis noch falsch negativ sein könne. Habe nun immerhin mit mir ausgemacht, am Dienstag (TF+8) zu testen. Morgen wäre mir zu früh bzw zu unsicher. Aber solange du die Medikamente weiter nimmst, kann ja nichts passieren.
Viel Glück dir!
Liebe Grüße

5

Danke euch!

6

Oh wir sind gleich auf.
Ich hab auch Montag eine frühe Blasto zurückbekommen im künstlichen ohne ES.
Meine klinik sagt 12 tage bis zum urintest bis nach Transfer 🙈
Glaube ned das ich das aushalt, aber nen Plan wann ich teste hab ich noch nicht.
Bluttests gibt's bei und wg Corona nur auf ausdrücklichen Wunsch, bzw bei Unklarheiten.
Mal schaun wie ich das gegebenenfalls handhaben.
Gut gerüstet wäre ich für den Ernstfall,
10x easy@home 10IE
4x PreSense 10 IE
1x Be sure 25 IE
Frage mich wann ich dem kaufrausch verfallen bin🤣🙈

Lg und🍀