Transfer geschafft 🥰

Hallo,
Ich bin vom Transfer zurück.

Es waren 2 Blastos da.

Ich durfte aber aufgrund der guten Qualität nur eine zurück nehmen (wollte ja eigentlich gerne 2).
Mir wurde dann, wie ihr es auch schon gesagt habt, erklärt dass bei zweien die Chancen nur minimal größer sind, dafür das Mehrlingsrisiko aber extrem steigt.
Ich habe tatsächlich nicht alles so ganz verstanden 😅, eingesetzt wurde mir jetzt jedenfalls eine 4A Blasto.

Jetzt kommen ein paar aufregende Tage....

Drückt mir die Daumen😊

1

Wow, das freut mich für dich. Daumen sind gedrückt. 🍀
Mich wundert das jetzt etwas, ich habe bei all meinen 4 Transfer immer 2 tolle Blasto's (mehr wollte ich über die Qualität nicht wissen und wurde mir auch nicht gesagt) eingesetzt bekommen. Liegt aber vielleicht an meinem Alter, bin inzwischen schon 38🙈

2

Also mir wurde erklärt dass sich aus einer Blasto häufig Zwillinge entwickeln und wenn sich dann beide einnisten und beide nochmals teilen würden, wäre das Risiko für 4 Babys zu hoch.
Ich hatte ja letzte Woche auch gesagt dass ich eigentlich gerne 2 zurück hätte, aber sie haben heute stark davon abgeraten.
Vielleicht handhaben das manche Kliniken auch anders oder es hat wirklich was mit dem Alter zu tun.

Ich hoffe einfach nur dass es überhaupt klappt 😊

10

Auf alle Fälle, das wichtigste ist, dass du super Voraussetzungen mit einer super schönen Blasto mit Spitzenqualität hast.

Sorry, wollte dich da auch nicht verunsichern, hatte mich eben nur gewundert und du hast mir jetzt Anlass gegeben, vielleicht das nächste Mal auch "nur" eine einsetzen zu lassen. 😅 gegen Zwillinge hätte ich absolut nicht's, aber Drillinge oder gar Vierlinge🙈 wobei wir beim nächsten Versuch vermutlich mit einem Mehrzeller an Tag drei transferieren werden, da ich "nur" noch zwei PU+1Tag alte Eizellen auf Eis habe.

Der Tag hört sich super an, auch allen anderen drücke ich die Daumen, dass sich eure Krümel festbeißen.
🍄🍀🌞

weitere Kommentare laden
3

Ich drück Dir die Daumen! Lass es Dir einfach gut gehen und lenk Dich ein wenig ab! Leichter gesagt als getan, ich schaffe es auch nicht immer 😜 Schön, dass Du eine so schöne Blasto zurückbekommen hast.

4

Ach wie schön, ich hab heute auch eine tolle Blasto zurück bekommen. Jetzt wird gehibbelt 😁💪🤗

5

Toll, wünsch dir viel Glück

6

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hibbeln - ich bin dabei!
Habe meine Blasto heute um 10.40 Uhr bekommen 🐨🍀✊🏻
Liebe Grüße 👋🏻

7

Dir auch viel Erfolg... ein bisschen Schwanger sind wir ja jetzt bis zum BT 😊

9

Winny auch für dich und deinen Krümel alles Gute 🥰🌼

8

Das hört sich alles prima an ☺️ Dann alles Gute für dich und deinen Krümel im Bauch 🥰Daumen sind gedrückt 🌼

11

Meine Klinik setzt auch jeweils nur 1 eine in meinem Alter (bin grad 35 geworden). Drück dir dir Daumen, dass sie sich einnistet 🍀

Unsere Top-Blasto hat das Auftauen leider nicht überlebt, nach dem Schock am Freitag haben wir nun aber dann am gleichen Tag eine wenuger perfekte eingesetzt bekommen - hoffe dass diese es nun schafft.

Wann hast Bluttest?

Liebe Grüsse
Siena

14

Eigentlich wollte der Arzt dass ich Mittwoch an TF+9 komme aber ich meinte dass ich das solange nicht aushalte 🙈🤣... jetzt darf ich am Montag bei TF+7 kommen

16

Oh du Glückliche - bei mir ist es TF +11 😅

15

Ich hab gerade mal wieder hier mitgelesen. Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute. Im letzten Jahr war auch ich an eurer Stelle und hab gezittert, dass alles den gewünschten Weg geht. Was für eine aufregende Zeit.
Gerade liegt mein 7 Monate alter Sohn neben mir und singt/kräht mir ins Ohr. Gebt nicht auf, das wird 😘

17

Oh es ist immer schön Erfolgsstories zu hören - danke liebe Ameliesche 🤗

18

Ging mir auch immer so. Aus dem Grund weiß ich ja, dass es auch bei euch wird!

19

Das mache ich ✊✊ Alles Gute 🍀🍀🍀