Und ein update zum Hcg 🍀

Hallo meine lieben... ihr könnt nicht viel tun aber die eine oder andere kann mich bestimmt beruhigen - oder auch nicht? 😔🙊

Sooo ich befinde mich heute bei Pu+21 Tf+18

Letzte Woche sonntag schmierblutung die bis heute anhalten 🤧

PU+14 20
Pu+16 40

PU+17 70 ... WAR ABER BEI DER FRAUENÄRZTIN NICHT IM KIWU KLINIK

PU+21 HEUTE BEI 150 .... KIWU Ärztin meint er ist gut gestiegen..ich kann mich soo null freuen nerven am ende... habe angst ohne ende ich brauche Hoffnung ❤🍀

1

Hey,

tut mir sehr leid, aber ich möchte ehrlich ein. Ich finde den Wert und den Anstieg zu gering für den heutigen Tag.

Ich glaube da nicht an eine intakte Schwangerschaft.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀

LG Nathalie

6

Hallo Lunachen...

Ich kann dir leider nicht viel Hoffnung geben... Allerdings sitze ich im gleichen Boot wie du... Ich bin heute TF +24 und mein hcg wert war bis jetzt immer zu niedrig und hat sich auch nicht ideal verdoppelt alle 2 bis 3 Tage... Aber eben trotzdem immer ein bisschen gestiegen..
Ich hatte letzte Woche schon 1. US.. Leider hatte man da gar nichts gesehen und die haben noch mal hcg gemessen.. Aber unverändert... Gestiegen aber sehr niedrig und nicht ideal...

Ich Kämpfe seit 8 Tagen jetzt auch mit schmierblutungen... Echt macht mich im Moment wirklich alles irre und wahnsinnig... Jeder ganz zur Toilette ist die Hölle... Die Angst wie stark oder welche Farbe die schmierblutung wieder haben könnte...

Morgen habe ich meinen nächsten us Termin... Ich habe wahnsinnige Angst vor morgen... Das war mein 1. Positives Ergebnis von 4 TF ich war ganz kurze Zeit sehr glücklich.. Aber seit dem der stetige Kampf mit dem hcg und dann noch die ständigen schmierblutungen...


Wir können jetzt nur noch hoffen und einfach abwarten... Es ist so schwer 🍀❤️🍀

Ich drücke dir die Daumen 😘

7

Sorry für mein Namen durcheinander liebe eviii87.... Sorry Lunachen..

Viel zu viel Gefühls und Gedanken Chaos im Moment 🙈🙈🙈

2

Jeder Körper tickt anders. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Glaube an deinen Krümel. Wenn du es nicht tust, wer tut es dann?!!

3

Das ist gut, das es steigt. Unter https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/schwanger/schwangerschaftstest/hcg/
kannst du schauen ob dein hcg Wert im normbereich ist.
Leider hast dh erst Gewissheit, wenn man beim US etwas sieht und am besten scho das Herz schlagen sieht.
Ich drücke dir die Daumen.

4

Hallo meine Liebe,

Ich fühle mit dir. Hatte vor 17 Tagen PU bzw bin ich jetzt bei TF +14 und hab heute den Anruf aus der Klinik bekommen, dass mein hcg viel zu niedrig sei. Leider hab ich nicht nach dem Wert gefragt... jetzt ist niemand mehr erreichbar. Bis morgen muss ich mich also gedulden. Bin seit 2 Stunden am Weinen. Ein ⭐️ hab ich bereits...

Luna

5

Oh meine liebe das tut mir so leid...ich fühle ja das gleiche...nur bei mir ist es seit einer Woche so 🥺 ... mittlerweile nehme ich es so wie es auch ist... anscheinend stimmt was nicht oder es braucht einfach länger... aber weisst du was ich ärgere mich einfach nur dass ich nach dem blöden wert gefragt hab... hab schon das ganze forum durchgelesen 😔😪

Wir werden auch ganz sicher schwanger BLEIBEN UND EIN TOLLES BABY AUF DIE WELT SETZEN DÜRFEN 🍀🍀❤🍀❤ ICH WÜNSCHE DIR ALLES ERDENKLICH GUTE

10

Ich hatte PU+16 einen Wert von 46; Pu+18 80 und mein Kleiner 🌞 💙 liegt grad in meinen Armen (5,5 Monate alt)
Es gibt immer wieder Babys deren hcg Werte eben nicht in eine Tabelle gepasst haben. Es gibt immer wieder Wunder!

8

Gib noch nicht ganz auf!
Der Verlauf ist entscheidend.

Ich Kämpfe sonst seit 4 Wochen mit niedrigen hcg Werten... habe Mittwoch endlich Ultraschall und hoffe, es passt trotzdem alles ... bin aber auch auf was negatives gefasst ....

Ich drücke die Daumen!

9

Melde dich bitte 🥰🍀🍀🍀🍀