Wir haben ausgekugelt

Hallo,

ich bin eigentlich seit fast 10 Jahren in diesem Forum unterwegs, nur mit einem anderen Account. Vor 7 Jahren kam mein erster Icsi Sohn zur Welt und jetzt am 02.04. mein zweiter Sohn, mit einem neuen Partner🥰 Wir waren in der Natalart Klinik in Tschechien, da wir Selbstzahler in Deutschland sind. Wir haben einen 8 und einen 7 Zeller zurückbekommen. Einen in B und einen in C Qualität. Einer hatte sich festgebissen. Unser Sohn kam mit 2200 gr. und 43 cm an 36+6 zur Welt. Er war etwas unterversorgt und wir wurden in der Schwangerschaft vom Pränataldiagnostiker verrückt gemacht, von wegen Kleinwuchs und sonst irgendwas, aber er ist gesund und gedeiht sehr gut bis jetzt🙏🏻🙏🏻Wir sind sehr dankbar für unser Wunder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich wünsche hier allen viel Erfolg und dass ihr euer Wunder auch bald erleben dürft. Da meine Schwangerschaft relativ abrupt und unerwartet geendet ist, habe ich keine Schwangerschaftsviren mehr, aber frisch gebackene Mama Viren, die ich hier gerne da lasse🥰🥰

LG Dersim

1

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

Alles Liebe für euch 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank Luthien. Dir wünsche ich ganz besonders, dass du dieses Wunder bald erleben darfst🙏🏻🙏🏻🙏🏻Ich habe aber ein gutes Gefühl, ich schaue regelmäßig nach, ob sich was getan hat bei dir und bald wird es so weit sein, habe ich das Gefühl🙏🏻🙏🏻

LG

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! Lg Soula

4

Vielen Dank🙏🏻🙏🏻🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳💙

Unser Sohn ist auch durch eine ICSI bei Natalart entstanden 😍

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 (5 Monate alt)

6

Ja stimmt, das hatte ich auch mitgelesen. Wir waren bei Dr. Svabek. Ein netter, aber auch sehr pragmatischer Mensch. Generell habe ich die Tschechen als etwas kühl empfunden😂Aber es hat ja geklappt und das zählt🙏🏻🥰 Wie geht es euch denn?

LG