Verträglichkeit Intralipid

Hallo Mädels, ich bekomme am Donnerstag meine erste Intralipid infusion, wie gut sind die verträglich ?
Nur damit ich weiß, wie ich den Tag so plane.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
JJ ⭐⭐

1

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, denke ich.
Ich hab mir im Vorzyklus die vollen 100 ml geben lassen statt nur 8 ml und hatte keine Nebenwirkungen. Allein der Arm war kalt, was ja normal ist bei einer Infusion.
Letzte Woche bei PU hatte ich auch keine Nebenwirkungen davon.

2

Ok, vielen lieben Dank.
Ich lass mich einfach überraschen.
Ist ja wirklich bei jedem immer anders.

Ich hoffe einfach das ich es gut vertrage.

3

Ich habe gar nichts davon gemerkt. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte man meinen können, es wäre nichts gewesen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich kriege Omigaven. Da merke ich nichts, außer, dass die Vorstellung so ekelig ist, sich Fett spritzen zu lassen 😅