Mit cyclo frühe blutung

Fange bald mit ivf an da ich meine periode nicht regelmäßig bekomme soll ich die cyclo tabletten für 21 Tage einnehmen und danach bekomme ich meine periode wurde mit gesagt doch nach 5 tagen einnahme habe ich braunen schmierblutung gehabt und heute habe ich starke unterleibschmerzen und ein wenig blutung.
Ist das nicht zu früh oder ist das normal hatte das so jemand auch?

1

Huhu

Ich habe es auch mehrere Zyklen genommen. Nach fünf Tagen hatte ich (sorry ) extrem viel Schleim, aber keine Blutungen. Denke dennoch, dass ist ähnlich.
Die Periode bekam ich immer ein bis zwei Tage nach der letzten Tablette.

2

Hey 🤗

Ja erst hatte ich so bräunlichen schleim jetzt eher blut aber echt sehr wenig habe zwar starke unterleibschmerzen so als würde ich die periode bekommen aber ist noch nichts.
Mein Arzt meinte das wir das dann als 1. tag der Periode nehmen bin evht verwirrte 😟