Brauche Mutmach-Geschichten nach ⭐️⭐️⭐️

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend einen kleinen Hoffnungsschimmer🍀

Seit gestern weiß ich endgültig, dass diese Schwangerschaft wieder nicht intakt ist 😢 wäre heute 6+3 und warte jetzt auf den Abgang. Ich hatte im Oktober letzten Jahres schon einen MA mit AS und im Februar eine biochemische SS. Wir kamen nie bis zum Herzschlag.
Das einzige positive ist, dass ich bei jedem Transfer schwanger wurde. Wir (Ich 32, Mann 30) sind ICSI Kandidaten, mein Mann schwankt zwischen wenigen und keinen Spermien.

Als nächstes stehen eine BS/GS an und Kir-Gene und HLA Sharing wird getestet. Alles andere haben wir schon untersuchen lassen. Laut KiWu könnte es auch einfach nur Pech sein.

Kann mir jemand Mut machen, dass ihr nach 2 oder 3 Sternchen doch noch ein gesundes Baby in den Armen halten durftet?

Im Sommer möchten wir die dritte ICSI starten, aber so langsam denke ich über einen Plan B nach, da es mich psychisch sehr mit nimmt 😔

LG Lady

1

Da schließe ich mich an...
Könnte auch Mutmacher gebrauchen....

Ach mann... manchmal fragt man sich echt was man noch alles ertragen muss....
Aber am schlimmsten neben den ganzen biochem ss und aborten war meine elss....

Hoffe du darfst im Sommer schwanger werden und bleiben ❤

2

Hallo,
das tut mir sehr leid! 😕
Bei uns war es so, dass ich 3 Fehlgeburten, 1x Mitte und 2x Ende des ersten Trimesters hatte und danach haben wir dann ein gesundes Kind bekommen. Wir haben nichts anders gemacht, als bei der zweiten und dritten Fehlgeburt. ASS, Heparin hatte ich da auch schon genommen. Auf einmal ging es „einfach“ gut! 🙂
Liebe Grüße

3

Hallo,

das mit der Mutmachgeschichte bekomme ich hin. Ich kann nur Empfehlen durchzuhalten, wenn man es sich leisten kann und zu den Paaren gehört, bei denen Eizellen befruchtet werden und immer wieder ein Transfer stattfindet. Wir haben 2016 direkt mit ICSI angefangen (OAT3). Bei mir kommt dann noch eine Hypothyreose dazu, die vielleicht einen Rolle spielt. Ich war noch kanpp 35 Jahre alt. Es hat 6 ICSI plus 3 Kryoversuche dabei 2 FG (8+11 SSW - unbekannte Ursache und Monosomie X) gebraucht, um im Juni 2019 ein gesundes Baby in den Armen zu halten. 6 mal wurde ich gar nicht schwanger und dann 3 mal hintereinander. Es kann einfach Zufall sein. Die Medikamente wurden erst mehr dann wieder etwas weniger, mal dies mal das ausprobiert aber im Grunde hatte sich in den 9 Versuchen nichts geändert.

Und nun hat es hoffentlich nach einer ICSI und 2 Kryoversuchen (mit 40 Jahren!)wieder geklappt.

Ich bin ein sehr naturwissenschaftlich, mathematischer Mensch und konnte daher sehr gut mit den Fehlschlägen umgehen, da es statistisch Wahrscheinlich ist, dass es eben häufig nicht klappt. Ich drücke euch die Daumen.

LG
Caro

4

Ich möchte auch Mut machen!
Habe 3 FG (und einen ganz frühen Abgang mit Mens die ich aber nicht zähle) hinter mir (2 mal 9.SSW, 1 mal 6.SSW - Windei, MA und Abgang einfach so)
Danach habe ich alles mögliche testen lassen, Humangenetik, Gerinnung, Hormone/Schilddrüse, Blutbild - alles ohne Befund. Ganz zum Schluss dann Immunologie, wo dann auch meine Baustelle liegt/lag. Habe dann mit Hilfe von Dr. Pfeiffer und seiner Therapie ein gesundes Kind austragen können, dass mittlerweile schon 1 Jahr ist.
Es ist auf jeden Fall möglich ein gesundes Kind auch nach 3 FG zu bekommen.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr den Grund findet und behaben könnt!
Gib die Hoffnung nicht auf!#klee

10

Hallo Charina,

darf ich fragen, welche Therapie-Empfehlung Dr. Pfeiffer dir empfohlen hat?

11

Prednisolon und Omegaven Infusionen

5

Hey :)
Ich wollte dir gerne Mut machen .
Mein Mann 32 und ich 30 sind seit fast 1 Jahr glückliche Eltern eines gesunden Kindes .

Ende 2015 Pille abgesetzt
07/2016 schwanger - FG
Dann GVNP mit clomi
02/17 elss
Dann Wechsel in die Kiwu
Dort bis 2018 gvnp mit Gonal
1x schwanger -FG

09/18 1. ivf 32 EZ daraus dann 4 kryos
1. negativ
2/3/4. positiv aber FG

Dann zu dr pfeiffer (immunologe)

05/19 2. ivf 32 EZ
1. Kryo positiv -
Habe leider den Zwilling meines Sohnes verloren - aber dennoch 1 gesundes Baby mit nachhause genommen ..

Medikamentenwechsel 1. ivf zur 2. - rekovelle zu Menogon
Plus die Medikamente von dr pfeiffer

Bella mit Matteo auf dem Bauch 11 Monate alt 💙

6

Darf ich fragen, welche Medikamente du von Dr. Pfeiffer genommen hast? Ich habe nur leicht erhöhte Killerzellen und trotz Intralipid hat es nicht funktioniert.

7

Ich habe prednisolon und Omegaven Infusionen bekommen

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)

Erst einmal tut mir das sehr leid für dich.

Ich selber hatte im Mai 19 eine ELSS. Das war wohl auch eher unser Glücksschuss den auch wir sind ICSI kandidaten. Unsere 1. ICSI war dann im Oktober 20 und ich hatte leider einen Abgang in der 6. Woche. Aber unsere 2. Icsi im Feburar war wieder erfogreich und ist es auch geblieben. Bin jetzt in der 13. Woche 🥰

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

9

Danke für eure lieben Worte und Geschichten ❤️

12

Hallo lady, ich hatte 5 Transfere mit Sternchen.. Jetzt bin ich in der SSW 26 und bisher ist alles gut. Les gerne mal mein Profil. Alles Liebe 🍀💚