Wer noch euch ist Schwanger geworden druch IVF

Guten Abend ihr Lieben 😇

Wir sind seit Dezember 2019 in der Kinderwunschklink im Behandlung bei uns ist alles in Ordnung.
Hatte schon 3 IUI hinter uns und leider nervig
Und meine erste IVF auch leider nervig ist geht es jetzt in der zweiten Runde 🍀
Wer ist von euch mit IVF nach vielen suchen Schwanger geworden ??

Danke schön mal für eure Antworten ❤

1

Hallo
Wir haben die erste IVF geschafft und ich teste nun seit PU+12 positiv (mit CB wochenbestimmung und Digital), morgen ist Bluttest. Bin gespannt, bisher sieht es vielversprechend aus 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😇
Mein Test war leider nervig

3

Hey 🤗

Ich fange auch meine zweite ivf an die erste war leider negativ😔
Nehme momentan cyclo damit ich meine periode bekomme da die sehr unregelmäßig ist und heute hatte ich leichte blutung mal schauen was der Arzt sagt und wann ich anfangen soll mit spritzen.
Wann fängst du an?

Ich drücke dir die daumen hoffe es es klappt ☺️

5

Ich müsste morgen zum Bluttest
Ich überlege mir es noch ob ich hin fahren soll weil der Test ja nervig ist und das Cyclogesz lasse ich heute abend auch weh . Dann hoffe ich das bald meine Tage kommen

7

Ich meinte negativ
doofs Handy 🤣

4

Ich jetzt gerade! Aber erst im dritten Versuch. Vorher hatten wir auch zig IUIs uns Monotorings.

6

Ich tut dir die Daumen drücken 🍀

8

Ich hatte leider noch keinen Erfolg. Darf ich fragen, was alles schon untersucht wurde? Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelug/Gebärmutterbiopsie (Killer- + Plasmazellen/Mikrobiom)/Gerinnung? Denn bei mir hieß es auch lange: alles i.O., "wie im Bilderbuch" etc. Nach dem 2. negativen TF und 4. Anlauf bestand ich auf Diagnostik...Aber vllt. hast du das alles schon durch, und es war nur noch nicht die richtige EZ dabei.

9

Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspieg
Und sie hatten Blut abgenommen/Hormonwerte

10

Also doch nicht alles untersucht, aber immerhin das Wesentliche. Das ist super. Die meisten machen weitere Untersuchungen erst bei mehreren erfolglosen TFs. Aber generell: wenn durch IVF keine schwanger werden würde, würde das Verfahren kaum noch Sinn machen :-).

weitere Kommentare laden
14

Hey,

Ich bin gerade nach meiner 2. ivf in der 7.Woche ❤️
Ich kenne ganz viele Mädels, bei denen es beim zweiten Mal geschnaggelt hat - das wünsche ich dir auch 🍀

15

huhu =)

wir sind seit mai/juni 2019 in der Kiwu Klinik und hatten im januar diesen jahres unsere erste IVF nach einem Blastotransfer. schwanger bin ich geworden doch ab woche 7 gab es probleme und es gab keinen herzschlag der rest wuchs weiter inkls HCG, eine Ausschabung gab es erst vor 4 wochen an 11+2.
meine zwei bekannten wurden auch beim ersten Versuch schwanger (eine ICIS/eine IVF) ich drücke dir die daumen =) alles wird gut <3

16

Bei der 3. hat es geklappt.
Bei der ersten haben wir leider negativ getestet. Bei der zweiten positiv aber mit frühem Abgang.

Euch alles Gute.
Lg Sunny