Zum Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Hier kann Ich mir immer ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich hatte zuhause schon Testes gemacht die alle leider negativ waren 😭aber ich mache trotzdem einen Bluttest um auf Nummer sicher zu gehen. Ich bin sowas von Traurig😢 Habe die ganze Nacht gegrübelt ob Ich gleich weiter machen werden oder eine Pause mache . Mein Herz ❤ sagt ja .


Sorry fürs ausheulen

1

Hi mellemaus,

beim letzten Kryoversuch war bei mir auch so, 3x negativ getestet aber dennoch zum BT gegangen. Der BT hat leider das Ergebnis nur bestätigt.
Wenn du dich bereit fühlst, kannst du direkt weiter machen. Ich habe direkt im Anschluss mit dem 5. Frischversuch (2. icsi, vorher 3x ivf) angefangen und es hat mir gut getan, nicht wieder warten zu müssen.

Vielleicht überrascht dich aber der BT, man konnte ja bei einigen hier davon lesen 🍀

Alles Gute!

2

Hallo Liebes,

fühl dich gedrückt.
Mir ging’s letzten Monat auch so. War unser erster Versuch. Die Klinik wollte im Pausenzyklus jetzt die Gerinnung checken. Mir hat es gut getan zu pausieren und mich von der Traurigkeit zu erholen. Nächsten Zyklus gehts in die kryo.

Habt ihr Diagnostik schon alles durch?