Ahhhh! Damit hab ich nicht gerechnet!

Thumbnail Zoom

Ihr lieben Weggefährtinnen und Daumendrücker,

nachdem bei der PU am 12.4. aus 11 Follikeln nur zwei reife Eizellen rauskamen von denen sich auch nur eine befruchten ließ war ich schon ziemlich down. Zum Glück hatte sie es dann geschafft sich zu teilen und konnte mir an PU +2 zurückgegeben werden. Es ist unsere zweite IVF.

Beim letzten Mal war ich so entspannt und hab bis zum BT gewartet. Allerdings war ich mir da auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Diesmal alles anders. Konnte mich kaum ablenken. Und hab heute morgen dann an +11 getestet...

Ich dachte so: naja. Vielleicht kommt ein leichter Strich. Und dann kannste wieder überlegen, ob es noch Spritze ist... aber dieser Strich ist so wunderschön. Ich bin so durcheinander. Und trotz der vielen frühen Abgänge die ich schon hatte habe ich eigentlich nur Freude. Ich hoffe so sehr, dass dieser kleine Kämpfer bei uns bleiben möchte. Am Mittwoch ist Bluttest. Donnerstag werde ich 40. Ich bin komplett durch den Wind.

Lg die aufgeregte Leyu

1

Das ist ja ein toller Strich, ich sage mal leise Glückwunsch. #herzlich
Ich bin ja noch am Grübeln ob es bei mir Spritze ist oder doch eigenes HcG. Bin ja auch PU+11.

2

Hast du heute nochmal getestet? Der gestern sah doch schon ganz gut aus. 😊

5
Thumbnail Zoom

Der untere ist von heute mit Morgenurin. War halt doof, dass ich gestern erst Mittags getestet hatte und der Urin da sehr konzentriert war. So kann man es schlecht vergleichen.

weitere Kommentare laden
4

Wie toll! Glückwunsch 🎉 Ich drück die Daumen, dass der Strich morgen noch stärker ist und es sich beim BT bestätigt!

11

Vielen Dank. Und dir auch herzlichen Glückwunsch.🎉 habe deinen Beitrag gelesen.

17

Danke ☺️

8

Hey du! Ich hab heute einen sehr frühen Abgang im pausenzyklus aber ich freu mich gerade aus vollem Herzen für dich!! Der Strich sieht toll aus! Dieser Krümel hat sicher gute Chancen zu bleiben! Daumen sind weiterhin gedrückt.

12

Hey. Vielen Dank.
Das tut mir leid, dass dir das gerade passiert. Ich kenne das leider zu gut. Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Schritt.

9

Hallo Leyu!

Der Strich schaut doch ganz ordentlich aus :-)
Wie geht es Dir, hast Du irgendwelche Symptome?

Alles, alles Gute :) :)

13

Hey. Also neben den ganzen Symptomen, die auch auf das ganze Zeug was ich so in mich rein kloppe zurückzuführen sein könnten, ist mir seit zwei Tagen so unterschwellig übel. Das war jetzt neu und der Grund warum ich getestet hab. 😉

10

Das wäre doch ein herrliches Ende der Geschichte. Viel Glück.#herzlich

14

Vielen Dank. Ja das wäre es. 😊

15

GLÜCKWUNSCH <3 das ist doch klasse! da sieht man es mal wieder, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt :) wunderschöner Beitrag, ich freu mich sehr für dich und wünsche dir/euch das alles Beste =)

16

Liebe Leyu,

Wow, siehst du!!!!! 🎉 Ich habe es dir in dem anderen Beitrag noch gesagt, glaube an deinen wunderschönen 4 Zeller, an deinem Geburtstag bekommst du dann das schönste Geschenk!!!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass es sich gaaaaaanz fest beißt.
Alles Gute und halte uns auf dem laufenden. 😉😊