Morphologie 1%

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hatte am 29.03 Termin zum SG. Schon 3 Stunden später hatten wir das Telefonat mit dem Arzt aus der Kinderwunsch Klinik. Laut Arzt ist alles gut bis auf die Morphologie mit 1%, er sagte aber „ Daran liegt es nicht, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat „ , „ eine normale Schwangerschaft ist damit möglich „.

Kurz zu uns, ich bin 43 und mein Mann 40 Jahre. Haben 3 gemeinsame Kinder, 2019 Fg in der 9 SSW und Anfang 2020 FG 25 ssw .
Danach ab Juli Zyklusmonitoring 4 Monate , alles gut bis auf geringe GMS von 6-8 mm.
Februar erste Termin in der Kiwu Klinik , Hormone , Schilddrüse ok , AMH sogar noch bei 3,75. Start mit Letrozol und GvnP.

Der Arzt sagt zwar das es wohl eher an meinen Alten EZ liegt aber Is das mit dem SG wirklich ok ? Hatte im Internet eher gelesen das man dann eher ICSI Kandidat is .

Hat jemand auch so ein SG ? Mehr Daten hab ich leider nicht vom SG .

Liebe Grüße
MaxiKing

1

Huhu,

da müsste man schon das komplette SG sehen, um das beurteilen zu können.

Es ist aber sehr gut möglich, dass die prozentual schlechte Morphologie durch eine hohe Gesamtzahl ausgeglichen wird.

Mit 43 sind die Chancen generell leider nicht sehr hoch, aber das weißt du ja selbst.

Ihr könntet trotzdem eine IVF oder ICSI versuchen, um die Chancen zu verbessern.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja ich weiß 😞🥲 Würde denke ich den Schritt gehen aber der Arzt sagte das er IVF oder ICSI eigentlich nur bis 43 Jahren macht.

3

Aber GVNP macht er noch?🤔 Das finde ich unsinnig, da sind die Chancen viel schlechter.

weiteren Kommentar laden
4

Hi.
Fragt mal in einer anderen Klinik. Unsere macht das bis 45.

Alles Gute 🍀