Dieses warte, macht einen wahnsinnig

Huhu,

Ich bin nun IUI+ 12, also denke müsste ES+11 sein und das warten macht mit kirre.
Ich habe diesen Monat eine Testreihe gemacht, da ich zwei Tage nach Insemination nachgespritzt habe und sehen wollte wie sich das HCG abbaut.
Nun waren die Tests von nachspritzen +4 schon nicht stark und wurden auch schnell schwach bis weiß. Habe dann aber hier netterweise, gesagt bekommen das die Tests die ich verwende 20er sind ( Z1 Pharma) also kein Wunder das die nickt fett positiv waren.
Nun fand ich das heute blöd, weil die ja auch dann erst spät bei eigenem HCG anschlagen.
Hab mir dann kurzerhand beim DM 4x presense Frühtests geholt und weil ich ja bekloppt bin auch direkt heute Nachmittag gemacht.
Ist natürlich jetzt gar nicht aussagekräftig.
Die 20er sind seit einigen Tagen negativ und auf dem 10er ist jetzt ein Hauch von einem Strich. Das kann ja aber auch durchaus noch die Spitze sein.
Teste nun morgens sowohl mit dem 20er Test weiter als auch mit den 10ern.
Frau ist ja schon gekloppt 😂🙈
Wollte nur mal teilen wie bekloppt ich bin. Mein Mann hat heute schon geschmunzelt und mir gesagt das er von mir nichts anderes erwartet hätte 😂

1

Hey, also ich hab im Mai meine erste IVF. Ich kann Dir sagen, ich fühle jetzt schon voll mit..Ich hab mich noch garnicht informiert ab wann man nach dem Transfer testen kann.😅
Aber ich kann verstehen warum man so oft testet.