Befund Dr. Pfeiffer: Fragen zum geplanten Kryo-Transfer

Hallo liebes Forum,

ich bin bei ****vom URBIA-Team editiert**** in Behandlung. Bei der ersten Blutuntersuchung kam ein zu aktives Immunsystem raus. Bei der letzten ICSI hatten wir 2 tolle Blastos, leider biochemische Schwangerschaft.
Jetzt wollen wir den Kryo Transfer angehen und ich hab eine Kontrolle machen lassen. Ich nehme jetzt 5 mg Prednisolon (seit 1.5 Wo.) und Omegaven Infusionen. Ich habe den angehängten Befund bekommen. Ist es wohl richtig, dass ich durch die Medikation anfange, ein etwas moderateres Immunsystem zu bekommen, das Embryonen besser toleriert? War etwas verwirrt wegen der ansteigenden T-Lymphopenie...

Weiß jemand, wie das Ganze mit HEuschnupfen zusammenhängt? Ich hab sonst immer Beschwerden und nehme Lorano, aber jetzt durch Prednisolon Null Beschwerden...

Ist es wohl möglich, in ca. 3 Wochen einen Blasto-Transfer zu machen? Oder soll ich lieber warten, bis ich noch bessere Werte habe?

Wurde bei Euch auch der Vit D Wert und Eisen gar nicht mehr kontrolliert? Bei mir ist der erste Befund jetzt fast 1 Jahr her, seitdem nehme ich die ganzen Ergänzungsmittel. Auf meine Frage meinte Dr.****vom URBIA-Team editiert****, das wäre eine Dauermedikation...

Ich freue mich mal wieder auf Euer Expertenwissen :-)

1

Ich hänge mich mal dran, denn so ganz klar sind mir die Pfeifferischen Werte auch nicht.
Aber die Killerzellen scheinen bei dir ja ganz ok zu sein und ich glaube die T–Zellen sollen höher sein, weil sie den Embryo schützen. Aber sicher bin ich mir da nicht.

2

Hallo freya80. Ich weiß nicht, ob dir diese Info hilft aber ich hab Herrn Dr. ****vom URBIA-Team editiert**** einfach per Mail gefragt, ob mit meinen Werten ein Transfer in ca. 3 Wo möglich ist. Er hat geantwortet, dass immunologisch nichts dagegen spricht:-)

3

Ja ich schreibe auch oft mit ihm. Habe auch gerade wieder eine Email geschrieben und warte auf seine Antwort. Ich hoffe es hilft mir dann beim nächsten TF.
Dir wünsche ich viel Glück 🍀