💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Ich hatte mich ja sehr auf die Krümel gefreut, nachdem mich das OHSS so unerwartet lang außer Gefecht setzte. Aber Corona ist halt, sprechen wir es aus, ein Arschloch 🤬
Also geht es gleich ab in die Schule, aber ohne Kids 🥺

Der 🐉 ist noch nicht gelandet, aber lang wird es laut Unterleib nicht mehr dauern 🙈

Wir drücken eva1905 die Daumen für ihren TF und Lyralanya für ihre PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, auch leider ohne Präsenzunterricht.
Hier sind die Zahlen endlich mal runter gegangen, hoffentlich bleibt es so. Aber so kann unsere Tochter heute wenigstens noch mal in den Kindergarten und mein Mann muss sich nicht im Homeoffice quälen 🙈. Den Kindern fehlt schon richtig was, wenn sie nur Zuhause rumhocken und keine anderen Kinder um sich haben.

7

Das stimmt allerdings. Bei meiner Klasse kann ich zwar - zum Glück! - keinen Lernrückstand festmachen, aber das soziale Miteinander leidet schon sehr...

2

Ein riesen Arschloch! Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Tag!

Ich Düse jetzt gleich um 8 Uhr zu meiner Frauenärztin, zum zweiten Bluttest. Da sie Klinik weiter weg ist, macht die Kontrolle heute meine normale Gyn. Es war eine kurze Nacht, ich bin schlimm aufgeregt und habe furchtbar Angst, dass es wieder nicht richtig angestiegen ist.

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Malea

4

Danke 💕

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Schnatti,

ja, corona sucks!! 😡ich bin auch Richtung arbeit und es wird ein stinknormaler Montag.

Gestern ist der Drache gelandet - 1. kryo wir kommen!!! 🐻‍❄️ Ich ruf gleich bei der Klinik an um die US Termine zu vereinbaren. Es wird ein künstlicher Zyklus.

Allen Mädels der Behandlungsliste drück ich die Daumen 🍀🌷

9

Du Glückliche! :-)
Was nimmst du zurück?

Eigentlich kann mir ja egal sein, wann der Drachen landet. Aber dann ist der Pausenzyklus halt schneller rum, wenn er früher beginnt, und wir können unser Glück nochmal mit der ICSI probieren ;-)

14

Wir haben 3 Eisbärchen.. ich muss mit der Klinik erst besprechen wie, was genau. Die Klinik empfiehlt immer einen SET zumindest beim Frischtransfer - ob das bei Kryo auch so ist weiß ich noch nicht. Es bleibt spannend.

Ja, klar.. je früher der Drache kommt umso besser. Dann gehts in die nächste Runde! #klee

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Da sagst du was! Wir versuchen hier die Situation mit viel Familienzeit erträglicher zu machen, leider gibt es von meinem Schwiegervater noch immer kein Lebenszeichen. Mein Mann und ich konzentrieren uns daher auf die ICSI und sind gestern nochmal alle Papiere für die PU durchgegangen... Heute Mittag stimuliere ich zum letzten Mal und heute Abend wird ausgelöst....

Ich drücke allen mit Terminen heute die Daumen! 🍀🍀🍀

10

Ach Mensch, das ist so schlimm :-( Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wie ihr euch fühlt, und hoffe sehr, dass noch ein Restfunken Hoffnung auf ein Lebenszeichen besteht!

Für die ICSI wünsche ich euch trotz oder gerade wegen der Umstände ganz viel Erfolg #herzlich

11

Danke ❤

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen schnatti!

Wenn dieses "Arschloch" endlich mal weg ist, freuen sich die Kids bestimmt wieder auf den Unterricht mit Dir.

Nach einem gescheiterten Versuch freue ich mich immer auf die Regel, weil es ein Zeichen ist, dass es wieder weiter geht. Ich hoffe, Dir geht es auch so.

Alles Gute allen Ladies da draußen #herzlich#blume

13

Definitiv. Es zwickt auch gehörig untenrum. Ich hoffe einfach inständig, dass sich die Zysten alle lösen. Am Donnerstag hab ich nochmal US, Mens hin wie her. Dann weiß ich mehr. Notfalls müssen die halt irgendwie medikamentös weg, keine Ahnung. Ich möchte keinesfalls die ICSI im Juni verschieben müssen. Anfang Juli hängt die 35 wie ein großes schwarzes Omen über mir #rofl

17

Bis Juni ist noch was Zeit, wir haben ja noch April. ;) Da kann sich noch Einiges tun. Mir hat ein FA mal gesagt, auch durch eine Blutung können Zysten abgehen.

16

Guten Morgen liebe Schnatti. Ich hoffe beim US sieht alles so aus, wie es sollte. Ich rechne auch mit einem negativen Ergebnis, und plane schon die nächste Runde. Heute darf ich auch Lehrerin spielen und meine kleine Cousine auf ihren EN-Test vorbereiten. Ansonsten Home Office, viele Meetings...das Übliche.

24

Auf den US muss ich ja noch ein wenig warten.

Na, dann eine gute Lernzeit euch :-)

18

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt bei dem tollen Wetter einen guten Wochenstart. Nach einer sehr unruhigen Nacht mit vielen Gedanken und Ängste zähle ich nun jede Minute und hoffe so sehr, dass mein Handy nicht klingeln wird und ich zum Transfer um 11 Uhr kommen darf...
Danach muss ich auch noch einige Material Pakete packen für die Kids wir haben morgen erst die Materialausgabe in der Schule. Mal sehen wie lange wir im Distanzunterricht bleiben werden.
Einen guten Wochenstart 🌞

25

Arbeitet ihr nicht mit einer Onlineplattform? Unsere Rektorin ist da sehr fortschrittlich. Da wir alle Lehrer-Ipads bekommen haben zu Beginn des Schuljahres, gibt es immer "eins auf die Finger", wenn wir Materialpakete (also AB-Sammlungen) schnüren #rofl

26

Ja wir packen noch klassische Mappen..Wir haben noch keine Lehrerendgeräte bekommen und nicht alle Kinder haben einen Drucker, PC oder Internet. Daher Gleichberechtigung für alle. Es gibt 1x in der Woche eine Mappe und dan noch Video Konferenzen für die, die es nutzen können. Zu den anderen halten wir per Telefon Kontakt. Welche Plattform nutzt ihr? Wir haben noch padlets dazu.

weitere Kommentare laden
31

☀️guten Morgen, allen die heute Termine, Untersuchungen, Kontrollen haben alles gute.
Ich hatte wegen meiner Rückenschmerzen einen US Termin am Freitag Morgen. Die rechte Zyste ist weg, dafür ist jetzt links eine noch größere, die vermutlich auch die Schmerzen, links hinten verursacht hat🙄 und nachdem ich mich letzte Woche auch so unwohl gefühlt habe und meinte, leichtes Fieber zu haben und eben das Restmaterial von der AS immer noch gut zu sehen ist und mein HcgRestwert auch nur seeehr langsam sinkt haben sie mich zu meinem FA überwiesen, der auch die AS vorgenommen hat. Was soll ich sagen, eeendlich, heute vor 7 Wochen war die AS, habe ich Cytotec bekommen. Musste über das ganze WE täglich 3 Stück nehmen und was soll ich sagen, hatte ein bescheidenes WE, aber eeegal, wenn jetzt wenigstens hoffentlich alles raus ist. Muss heute Nachmittag zur Kontrolle.
Tja, und auf Grund dessen habe ich jetzt noch mal einen Pausen-Zwangszyklus. Aber auch das ist egal, wenn sich jetzt endlich alles wieder "normalisiert", die Ärztin meinte, gut, dass ich es habe kontrollieren lassen.
Wünsche allen einen schönen Tag 🌷

34

Ayayay, was für eine Odysee... Ich hoffe, dass du jetzt nach vorn schauen kannst :-)
Es zahlt sich einfach aus, wenn wir beharrlich bleiben und nicht immer auf die Ärzte vertrauen #pro

32

Hallo zusammen, sorry ich mache mich etwas rar, ist ein Scheiß Wochenende gewesen. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und hatte wohl einen Herzinfarkt. Sie sollte einen Katheter bekommen aber seit Stunden höre ich nichts mehr von ihr.
Und dann war der Test heute morgen definitiv negativ. Es scheint so, als würde mein Immunsystem die Embryonen abstoßen.

Ich versinke mal ein bisschen in Trübsinn und melde mich die Tage wieder.

Liebe Grüße

35

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, für dich und deine Mutti #herzlich