Morgen PU - Wer noch?

Hallo zusammen,

Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier doch noch ein paar Mädels, die auch morgen Punktion haben? Wie geht es euch und wollen wir gemeinsam hibbeln?
Ich hatte meinen letzten US am Donnerstag, dort hatte die Ärztin 6-8 große Follikel gesehen, ich habe nun bis gestern weiterstimuliert und gestern Abend ausgelöst. GMSH war super, hab leider vergessen zu fragen, wie hoch, aber auf jeden Fall waren drei schöne Linien sichtbar.
Ich bin dank der lieben schnatti nun etwas beruhigter, vor allem was meine erste Vollnarkose angeht, aber aufgeregt bin ich natürlich trotzdem.
Es ist unsere erste ICSI und obwohl ich mir immer wieder sage, dass der erste Versuch ja eher ein "Testlauf" ist, bleibt natürlich die Hoffnung auf ein verrücktes Wunder in dieser schweren Zeit.

Wie geht es euch? Habt ihr schon entschieden, ob ihr weiterkultivieren lasst? Und wenn ja, wie viele?

LG,
Jenny

1

Huhu, hier ich 🙋🏻‍♀️
Gestern 22 Uhr ausgelöst. Morgens war US, GMSH bei 9,7mm (für mich top) und links 6-8 und rechts 4-5 Follikel. Ich bin gespannt, wie viele es tatsächlich werden. Ist die 5. IVF. Hatte letztes Mal nur 3, dafür mega Qualität (3 Blastos) und einmal über 20...

Ich schlafe seit 2 Nächten schlecht und wollte jetzt in der Mittagspause dank Home Office ein Nickerchen machen... bin aber zu aufgeregt. Auch wenn ich was Narkose angeht ein „alter Hase“ bin... bin einfach insgesamt hibbelig.

2

Beruhigt mich ja, dass du auch aufgeregt bist 🙈 Hört sich ja aber super an, was dein US ergeben hat! Ich werd auf jeden Fall an dich denken und uns die Daumen drücken 🍀🍀🍀 Mein Termin ist - zum Glück - gleich morgens um 8:00, deiner auch?