Heiss Baden in stimulation?

Hallo ihr lieben, ich bin heute stimulationstag 7 und frage mich ob es noch erlaubt ist vor der punktion in der stimu Zeit baden zu gehen oder ob man es lieber sein lassen sollte.

Ich bin ein Mensch wo sehr gerne Heiss badet und würde es gerne vor der punktion nochmal ausnutzen wollen.

Gibt es da irgendwelche Bedenken? Die kiwu klinik hat zu dem Thema nichts gesagt nur nach punktion und transfer sollte man nicht mehr Heiss baden.

Ich hab heut ziemliche unterleibsziehen von den Eierstöcken und frage mich einfach ob die heiße wanne mir hilft oder eher schädlich ist?

1

Also nach PU und vor allem TF sollte man das definitiv lassen, bzw. nicht über 38 Grad.

Ich wüsste aber nicht, was jetzt, also vorher, gegen ein heißes Entspannungsbad spricht :-)

2

Ja nach pu und tf mach ich das auch nie :)

3

Solltest du lassen, die Hitze ist nicht gut für die Eizellqualität.

Baden ist okay (auch nach PU/TF), aber nicht heiß! Max. 38 Grad.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Echt? Baden ist mein einziger Genuß#heul

5

Okay Dankeschön das ist gut zu wissen :)