Hilfe in der Warteschleife brauche aber dringend Mittel gegen Katzenhaarallergie

Hallo

Zu allem Unglück ist heute der Mann meiner Mutter plötzlich verstorben..
Aber es geht darum dass ich zu ihr in ihre Wohnung möchte und ich stark gegen ihre Katze allergisch bin. Sonst besucht sie mich immer was zu Zeit nicht geht. Ich weiss nicht welches gegen Katzenhaarallergie wirksames Medikament ich nutzen darf. Kiwu wollte sich hoffe ich morgen früh melden. ..

Samstag war Transfer . Ich nehme Duphaston 3 x täglich. 5 mg Prednisolon! ,Clexane 4000 Iu 1 x täglich. Alle 3 Tage Prolutex. Und hatte heute die zweite Dosis 1500 er Brevactid nachgespritzt falls das noch als Zusatzinfo was bringt. Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun?

Weiss wer etwas ??
Vielen Dank

1

Ach noch omegaven Infusionen...bekomme ich

2

Das tut mir sehr leid!!
Du kannst loratadin nehmen, frei verkäuflich und das antihistaminikum mit den sichersten Daten in (möglicher) ss!

3

Naja. Noch bist du nicht schwanger.
Versuch es mit lorano oder citirizin.
Das hilft aber eigentlich nicht gut bei Tierallergie.

Durchlüften, Fenster offen lassen und nicht allzu lange bleiben, ist wohl das beste.


Welche Beschwerden hast du von der Katze?
Wenn es nur die Nase ist, ist es ggf ganz gut auszuhalten mit Nasenspray.

4

Das Cortison wird ggf auch gut helfen!
Besonders bei Luftnot/Bronchien

5

Hey
Ich kann dir wirklich eine FFP2 Maske empfehlen. Ist beim Besuch naturlich nicht so angenehm aber damit würdest du den Kontakt mit den Haaren quasi umgehen.

weitere Kommentare laden