Wann seht ihr meinen Eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen 😊 Coverline ist erschienen denke es war Dienstag oder?
Meint ihr die Bienchen reichen 🙈dieser zyklus etwas chaotisch... bin mal gespannt bekomme gleich den Wert meines rest hcg von letzten Samstag 🤔

1

Also für mich sieht das nach Mittwoch aus.
Ich kann das aber nur mit meiner Kurve vergleichen. Ich hab mit Temperatur und dem CBM gearbeitet. Bei mir stieg die Temperatur immer erst 12-24 Stunden nach ES an. Da ich diesen mit Spritze ausgelöst hab, wusste ich ja zuverlässig, wann er ist ;-)

Ich würde übrigens nie erst zum vermuteten ES Bienchen setzen, sondern auch schon die 3-4 Tage davor. Die Spermien überleben ja einige Tage im Körper und somit wäre schon viel mehr Schwimmer unterwegs :-)

2

Konnten leider nicht mehr setzen wegen arbeit und kinder 😊🙈

3

ich könnte mir ZT 8, 10 oder 12 vorstellen. je nach dem wie die temperatur jetzt steigt. oder hast du immer sehr flache anstiege?