UPDATE: ICSI und Familienunglück

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch allen, die mir mit ihren lieben Worten Kraft gegeben haben, ein kurzes Update geben:

Mein Schwiegervater bleibt vermisst, selbst die Polizei hat keine Ahnung, wie das sein kann, die Ungewissheit bleibt bestehen...

Unsere ICSI ist dafür in vollem Gange. Gestern war PU, es konnten 10 Eizellen gewonnen werden, seit gerade weiß ich, dass davon 7 reif waren und 3 sich haben befruchten lassen. Transfer ist am Montag, ich brauche also so viele gedrückte Daumen wie möglich, dass es wenigstens 2 bis dahin schaffen...

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche uns allen einen Haufen gute Nachrichten in dieser schwierigen Zeit! 🍀🍀🍀

LG,
Jenny

1

Oh das sind ja nicht so gute Nachrichten mit deinem Schwiegervater :-(

Und sicherlich haettest du dir mehr befruchtete Eizellen gew[nscht, aber ich druecke fest die Daumen, dass jetzt einfach die Eine dabei ist #klee#klee#klee

2

Danke dir! ❤

3

Liebe Jenny,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die 3 sich schön weiterentwickeln. #klee
Ich kann mir nicht vorstellen was ihr Zeit emotional alles durchmacht, schon allein die ICSI ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Schick Euch ganz viel Kraft! #klee

4

Dankeschön! ❤