Chance auf Blasto mit 3 Eizellen?

Ihr Lieben,

Bitte steinigt mich nicht, aber nachdem ich nun weiß, dass wir "nur" 3 befruchtete Eizellen haben, habe ich Idiot direkt gegoogelt, wie die prozentuale Chance auf Blastos ist. Da stand 20 - 30%!
Jetzt bange ich, ob am Montag zum Transfer überhaupt noch was übrig ist 🙈
Zur Info, unsere Kiwu macht standardmäßig Blastokulturen, wenn nichts schiefgeht...

Kann mich jemand beruhigen?? Hat hier jemand mit ähnlich wenig befruchteten Eizellen trotzdem Blasto(s) zurückgekriegt?

1

Huhu,

ich kann dir etwas Hoffnung geben. Bei mir waren es 4 EZ und es waren an Tag 5, 2 schöne Blastozysten.

Viel Glück drücke dir die Daumen

3

Danke, das macht mir Mut 🍀

2

Wir hatten 16 Eizellen bei der Punktion. Dann am nächsten Tag die große Enttäuschung, es waren nur 7 reif, davon haben sich 5 befruchten lassen. Wir waren echt ganz schön fertig und enttäuscht. Tja, die sind alle zu Blastos geworden und gleich mit der ersten hat es geklappt. Sogar gleich doppelt, denn im ersten Schall gabs die große Überraschung: Eineiige Zwillinge. Bin jetzt im 7ten Monat mit den zwei Mäusen. Statistik gibt einem eine Orientierungshilfe, aber auf welche Seite der Statistik man dann fällt weiß man vorher nie...

4

Wow!! Tolle Mutmach-Geschichte! 🍀🍀🍀

9

Es ist wirklich verrückt wie oft ein SET zu eineiigen Zwillingen wird. War bei mir auch schon so. 🙈😀

5

Mir wurde damals gesagt, dass Menge nicht gleich Qualität ist und DARAUF kommt es an. Ihr könnt mit 16 Eizellen 3 Blastos bekommen und auch mit 3.

6

Da hast du wahrscheinlich recht... Danke!! 💕

7

Ich kann! Hatte im letzten Versuch genau das gleiche. War schon total ernüchtert und hatte den Versuch aufgeschrieben. Alle drei haben sich zu wunderschönen Blastos entwickelt. Eine von Ihnen habe ich gerade das erste Mal im Ultraschall bewundern dürfen... Beziehungsweise die Fruchthöhle und den Dottersack. Bin erst bei 5 + 2. ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Qualität bei weniger Eizelle sogar besser war als üblich.

8

Wow das ist toll zu hören! 🍀🍀🍀

10

Wir hatten letztes Jahr 3 in der verlängerten Kultur. Daraus wurden 2 Blastos.
Die erste liegt gerade friedlich schlafend auf meinem Bauch. Die zweite liegt noch auf Eis und darf nächstes Jahr vielleicht ein Geschwisterchen werden. 😊


Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Rafael (8 Wochen alt )

12

Klasse!! 🍀💕

11

Hey!
Ich hatte bei der Punktion 4 Eizellen, wovon eine unreif war. Eine wurde nicht befruchtet und 2 Eizellen wanderten in die Kultur. An Tag 5 gab es eine Blasto, die nun zahnt und dieses Wochenende 9 Monate alt wird.
Manchmal ist die Qualität besser als Quantität :)

13

Wow, das ist wirklich ermutigend 😍

14

Wir hatten auch nur 3 befruchtete und haben 2 blastos gehabt!
Nur Mut!🍀

16

Cool! 🙌

15

Wir hatten auch nur 3 befruchtete und haben 2 blastos gehabt!
Nur Mut!🍀

17

Huhu,
Wir hatten jetzt auch nur 2 befruchtete von 7 reifen und gehen dennoch in die Blastokultur. Am Samstag ist dann hoffentlich TF.

Wünsche euch viel Erfolg 🍀🍀🍀

19

Dann drück ich ganz fest die Daumen! Sag gern Bescheid, wies gelaufen ist! 🍀🍀🍀

21

Hiii,
ich habe heute tatsächlich beide zurückbekommen 😍
Eine Blasto und eine schöne Morula, die sich hoffentlich im Laufe des Tages noch weiter teilt...
Wie habt ihr euch denn entschieden?

weitere Kommentare laden