Abschied vom Regenbogengeschwisterchen

Hallo ihr Lieben,

leider gehören wir hier zu denen mit den eher schlimmen Geschichten.
Nach 6 Transferen endlich schwanger mit eineiigen Zwillingen. Schwere Komplikationen mit Frühgeburt in der 25Ssw.
Eine Tochter hat es nicht geschafft. Nun im Januar Transfer der Regenbogenblasto zwar positiv aber leider Windei das auch nicht von selbst abgehen wollte...Ausschabung. Wir durften nach der ersten Periode wieder in die ICSI starten. Gestern PU von 15 Eizellen....heute der Anruf nur 3 befruchtet....das wars nun für uns und wir verabschieden uns nach vielen Jahren aus dem Forum und vom Geschwisterchen.

Ich glaube nicht, dass am Montag an Tag 5 noch was übrig sein wird bei einer soooo miesen Befruchtungsrate. Das letzte mal hatten wir von 14 Eizellen 9 befruchtet und 3 schöne Blastos. Ein Tag 3 Transfer kommt für mich nicht in Frage (5x negativ).

Ihr lieben viele Dank für eure Liebe Unterstützung all die Jahre!!! Ich wünsche euch nur das Beste und das ist natürlich ein Herzschlag❤❤❤

1

Liebe Sterbschnuppe, ich erinnere mich noch gut an dich.. es tut mir unfassbar leid, was ihr durchmachten musstet... ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass die 3 EZ es schaffen und das ganze doch mit einem regenbogengeschwisterchen endet. Sollte es wirklich ein Abschied sein, so wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Fühl dich gedrückt.

2

Oh Gott, sorry sternschnuppe sollte das heißen🥴

18

Ich danke dir meine Liebe!!! Ich kann mich noch sooooo gut an deinen positiven Test von den Zwillingen erinnern🤗 wünsche dir ganz ganz viel Glück fürs Geschwisterchen ❤

3

Ich verstehe gut, dass du nicht an die 3 Embryonen glaubst. Dafür glaube ich an sie, eine wird es Mindestens schaffen. Ich drücke ganz feste die Daumen.

16

Oh ich wäre mit einer am Montag sowas von glücklich!!! Danke dass du an meine kleinen glaubst, wenn ich es nicht kann❤

4

Ich werde auch für dich an die drei glauben und versuchen das es so ein schönes Ende gibt

15

Vielen Dank für deine lieben Worte ❣

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen und glaube an deine drei Kämpfer 🍀✊✊✊ ganz fest!

14

Vielen lieben Dank Liebes ❤

6

Huhu liebe Sternschnuppe,

noch nicht aufgeben, vielleicht ist genau die richtige Eizelle dabei 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke dir Liebes ❤ hab von deinem Kampf mit dem Nasenspray gelesen...ich hatte noch nie eine DR aber stell mir das kribbeln auch sehr bäh vor🙈

17

Ja, echt fies, dagegen ist Orgalutran fast angenehm 🤣

weitere Kommentare laden
7

Glauben, hoffen, vertrauen 💪🏻⚔

Ich tue es ganz fest für Dich ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀

12

Danke Liebes!!! Hoffe dass bei dir der Schlüssel zum Erfolg nun endlich gefunden wurde!! Ich fieber schon so lange mit dir und Luthien mit!!

23

Oh viiielen lieben Dank 😊😘
Ja diesmal wird's echt spannend, Luthien und ich sind diesen Zyklus fast gleich 😉 sie hatte heute mit Synarela gestartet und ich starte morgen

Ich denk an Dich und drücke weiter ganz feste ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

8

Hey Liebes ich glaube auch an deine 3 Kämpfer🍀🍀❤❤.
Und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

11

Ich danke dir. Es ist schön, dass ihr für mich stark seid, wenn ich es gerade nicht mehr kann❤

9

Hii,
kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Vorgestern haben mich zwei Lieben, eine hier vom Forum, getröstet und aufgemunternt. PU am Montag, 10 Eizellen, davon 7 reif und nur 2 befruchtet. Ich war erst mal im Schock und habe schon den Versuch abgeschrieben und sogar nach neuer Klinik gesucht, es ist unser 5. Versuch. Das letzte mal hatten sich von 8 reifen, 6 befruchten lassen.
Heute der Anruf der Ärztin, beide haben sich super geteilt und wir wagen TF an pu+5 🙈
Also fiebern bis Samstag 😏💪
Es soll nur DIE EINE richtige dabei sein!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und einen erfolgreichen TF 🍀🍀🍀

10

Uuuuuuund? Wie war dein Transfer heute? War was schönes dabei?

Vielen Dank übrigens für deine aufmunternden Worte!!

21

Ja, beide haben es tatsächlich bis heute geschafft 😍 eine war schon Blastozyste, die andere eine Morula. Der Arzt meinte, sie könnte sich ja im Laufe des Tages ja noch weiter teilen. Ich habe sie beide zurückbekommen...
Ich konnte es wirklich kaum glauben 🙈

Wünsche euch viel Glück und Erfolg am Montag, sag gerne Bescheid, wie es verlaufen ist 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden