Heute mittag TF und jetzt Schmerzen

Hallo,
Ich habe heute mittag TF Termin und wache vor einer Stunde mit Unterleibsschmerzen auf. Wie während der Tage 😳
Kann das vom progestan kommen? Ich bin echt verunsichert wo das jetzt herkommt und was es für den TF bedeutet. Beim letzten Mal war das definitiv nicht so. Bin dieses Mal im natürlichen Kyro Zyklus und bis jetzt war alles super.
Kennt das jemand?? Mach mir ja eh schon Sorgen weil der letzt TF unangenehm und schmerzhaft war.
😳

1

Das kann eine Kombi aus vielem sein und ich tippe mal darauf, dass deine Sorgen da auch ein Wörtchen mitreden und der Körper darauf reagiert ;-)
Versuche bestmöglich, das entspannt anzugehen. Das Progesteron kann viele Nebenwirkungen machen und die innere Anspannung tut dann ihr Übriges.
Ich drück die Daumen #klee

2

Hi!
Ich hatte noch keine IVF aber nehme seit einigen Monaten Progesteron und hatte davon in manchen Zyklen auch permanent das Gefühl als hätte ich meine Tage und ein total unangenehmes Ziehen im Bauch. Kann also durchaus von Progesteron sein.
Ich wünsche dir einen schmerzfreien Transfer heute Mittag und ganz viel Glück 🍀

3

Danke, hoffentlich geht dann alles gut 😅🍀

4

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Nach meinem ersten Transfer, hatte ich am gleichen Tag abends massive Mensschmerzen. Ich wollte schon ein Schmerzmittel nehmen. Dachte das war's. Transfer bereits am gleichen Tag gescheitert. Falsch gedacht. Es hat geklappt. Drücke dir die Daumen.

5

Hi,
danke dir. Und herzlichen Glückwunsch 🎉! Hinterher könnte ich das auch noch eher nachvollziehen aber davor 🙈😂🤷‍♀️
Ich werde es in zwei Wochen wissen. Bin aber schon beunruhigt.