Transfer +11, test auch nachmittags möglich?

Hallo Ladys,
Heute transfer plus 11 nach einer schönen Blasto. Meint ihr ich kann heute nachmittag testen? Heute abend gäbe es die Gelegenheit Sekt zu trinken.... 😅 Wie sicher ist ein 10er am Nachmittag?

1

Dann bist du heute PU+16 richtig?

Ja da kannst du locker testen.
Bei mir war letztes Jahr an PU+11 nachmittags der 10er SST schon positiv.

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

2
Thumbnail

Ehrlich gesagt müsste jetzt auch schon ein normaler SST anschlagen. 🍀

3

Der muss 💥 machen an pu16 ;)! Berichte dann bitte kurz :)

5

Ich komme gar nicht klar.... Er war sofort da, der zweite Strich. Kein Sekt für mich. Jahre hin gearbeitet auf den Tag und jetzt ist er PLÖTZLICH da 😎😁😳😜😍😂

6

Super !!

4

Also wenn du wirklich TF+11 mit Blasto bist, dann sollte jetzt jeder SST zu jeder Uhrzeit anschlagen 😄 alles Gute, Daumen sind gedrückt 🍀😊