Was sagt ihr dazu ?

Thumbnail Zoom

Hallo bin jetzt TF +10 PU+ 14

Ist der 2 Strich nicht zu hell für PU+ 14 ?
Hat das jemand auch schon gehabt und ist schwanger gewesen ?
Ich danke euch jetzt schon lg

1

Was für einer ist es denn? Also welche Sensibilität?

2

Das weiß ich ehrlich gesagt grade gar nicht 🙈🙈🙈🙈

3

Da kann ich später wenn ich wieder zuhause bin auf die Verpackung schauen habe ihn vor ungefähr einer Stunde gemacht und musste direkt wieder los

4

Es sieht für mich recht hell aus... Für einen 25er wäre es aber ok.

5

Das musste ich zuhause nach schauen

6

Also schwanger bist du mit dem deutlichen Strich meiner Meinung nach definitiv 🎉 Eine VL ist das auf keinen Fall! Wenn es ein 25er Test ist, finde ich die Intensität ausreichend 😊 für einen 10er wäre es etwas schwach, muss aber nix bedeuten.. Würde morgen nochmal einen Test machen (den gleichen) und schauen, ob der Strich stärker wird. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an dich 🍀😊

7

Dankeschön das ist so lieb von dir
Ich habe am Montag BT habe immer wieder unterleib schmerzen dachte schon die mens trudelt ein aber bis jetzt Gott sei Dank noch nicht