Killer- und Plasmazellen Biopsie

Hallo:)
kann man die Biopsie der Killer- und Plasmazellen auch in künstlichen Zyklus machen? Würde das dann mit dem Era-Test kombinieren.
Lg

1

Die Plasmazellen sind immer gleich, dafür dürfte es egal sein. Bieten die Spanier ja auch an (Alice).

Killerzellen sind dann vermutlich nicht ganz so aussagekräftig.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Am besten gleich Mikrobiom mittesten lassen 😉

3

Hallo!
Mein Arzt möchte danach sogar einen ganzen Zyklus Pause machen.

4

ist das Pflicht nach der Biopsie einen Monat zu pausieren?

5

Naja, „Pflicht“ weiß ich nicht. Mein Arzt meinte er macht danach grundsätzlich einen Monat Pause.

weitere Kommentare laden
10

Wir haben plasma, killer U era aufeinmal testen lassen. War aber im nat. Zyklus, aber wäre im künstl auch gegangen. Bei mir baut sich im letzteren die schleimhaut net so gut auf.
Da es sich mit dem Ergebnis ausgegangen ist, hatten wir im folgezykluw den Transfer U konnten somit den scratching Effekt nutzen U ich wurde schwanger
Alles gute