Wohl wieder negativ

Guten Morgen,
Ich habe heut TF + 7 in rechnerisch PU + 12 wieder negativ getestet. Hab mir gestern noch mit viel Fantasie einen Hauch eingebildet, aber heute definitiv weiß.

Ich teste Sonntag nochmal, aber das war es dann wohl.
Noch einen Versuch hatten wir von Anfang an ausgeschlossen.
Ich bin einfach nur traurig. Wahrscheinlich habe ich viel zu viel erwartet.

LG Bunny#heul

1

Das tut mir sehr leid, Bunny!

2

Das tut mir sehr leid und ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Habe nach Blastotransfer +14 heute negativ getestet. Blütenweiß.

Ich weiß nicht was ich jetzt aus meinem Leben machen soll. Ich habe zwar noch eine Blasto eingefroren, aber das war mein 12. Versuch insgesamt wenn ich alle Hormonbehandlungen zusammenrechne. Mir fehlt die Kraft, die Zuversicht und das Geld um weiterzumachen.

Weißt du, wie du jetzt dein Leben trotzdem schön gestalten kannstn? Mir fehlt noch irgendwie die Vorszellungskraft dazu.

3

Oh nein Mariella,

Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Und es ist nur zu verständlich, dass dir die Kraft ausgeht! Vielleicht klappt es tatsächlich bei deiner letzten Blasto. Das würde ich dir so sehr wünschen!!#klee Einen Plan ohne Kinder habe ich leider nicht für dich. Ich habe aus erster Ehe schon größere Kids, vielleicht war ich deshalb so sicher , dass es mit meinem Mann jetzt auch klappt. Jetzt habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, aber Kinder sind uns wohl einfach nicht vergönnt.
Ich denke wir werden größere Urlaube planen irgendwann nach Corona und wir haben unsere zwei Hunde und suchen uns vielleicht ein neues Hobby, aber ganz ehrlich im Moment tröstet mich keine der Aussichten. Jetzt bin ich einfach nur sehr sehr traurig!
Vielleicht irgendwann,...
Ich denk an dich. Gib nicht auf!!!!!

4

Danke für deine Worte Bunny.
Ich würde zu dir gern auch was tröstendes sagen, aber du kennst das ja...eigentlich kann einem nichts wirklich trösten.

Ich hoffe aber trotzdem, dass du auch deinen Mut schnell wiederfindest und es bald wieder bergauf geht.

Gönnen wir uns einfach mal einen Tag Traurigkeit und Mutlosigkeit. Denke das muss einfach sein. Bald werden auch wieder bessere Tage kommen.

Die Liebe seines Lebens zu finden ist schon mal eine gute Aussicht auf ein schönes Leben. Das freut mich sehr für dich, dass du da deinen großen Schatz zumindest schon mal gefunden hast. Vielleicht ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis auch euer kleiner Schatz den Weg zu euch findet. Ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen.

Dann knuddeln wir uns heute einfach noch ganz fest an unsere lieben Männer und Haustiere. Bei mir sinds zwar keine Hunde, aber ne Katze. Die hab ich heute beim stundenlangen heulen und streicheln schon fast glatzköpfig gemacht 😅

weitere Kommentare laden