Leider wieder negativ:-(

Hallo ihr Lieben,

Ich lese hier oft still mit, aber heute muss ich mich mal ausloten.
Es ist echt schlimm, jeden Monat wieder negativ zu testen. Das suchen nach einem Strich, der nicht da ist! Wir hatten letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Diesen Zyklus haben wir mit Ovitrelle und Utrogest unterstützt, es sind sogar 2 Leitfollikel gewesen und trotzdem ist der Test negativ! Da schwindet die Hoffnung echt!

Schönen abend euch!

1

Das tut mir echt leid, dass ihr das durchmachen müsst. Habt ihr an Clomifen gedacht?

2

Liebe Michaela,

fühl dich gedrückt! Nur zu gut kann ich, wieviele andere hier auch, deine Traurigkeit nachvollziehen. Wir testen auch immer nur negativ und stecken derzeit in der ersten kryo.
Habt ihr schon Diagnostik gemacht?

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du in den nächsten Tagen wieder neue Kraft schöpfst für euer Wunder! 💕

3

Guten Morgen,
alles was du schreibst kann ich gut nachvollziehen und mir geht es genau wie dir.
Nach über einem Jahr Kinderwunsch bin ich oft sehr traurig und muss in den letzten Tagen viel weinen.
Ich startet heute in den dritten Zyklus mit Clomifen und hoffe immer noch auf unser kleines Wunder!!!
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen nächsten Zyklus und drück dir feste die Daumen.
LG

4

Ich verstehe dich gut, aber PU+9 ist einfach zu früh um auszugeben. Nimm bitte deine Medikamente weiter. Mehrere echte Freunde von mir dachten auch, es hätte nicht geklappt. Gerade weil es immer so war und es keine Anzeichen gab und dann hatte es doch geklappt. Ich will dir nicht sagen, dass es auf jeden Fall so sein wird, aber PU+9 ist sehr früh und ich würde eher sagen, dass die wenigsten bei PU+9 positiv testen. Daher warte nicht ab, nimm die Medikamente weiter und teste in ein paar Tagen nochmal. Viel Glück