Wie viele IUI's?

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele IUI's hattet ihr bis es geklappt hat?
Hattr am Freitag meine 2 IUI und hoffe ganz fest.

1

Liebe Kuze,

Wir wurden in 4 IUIs zweimal schwanger obwohl wir eigentlich ICSI Kandidaten sind. Leider aber mit FG in der 9.SSW und frühem Abort. Aber das hat ja mit der Methode nichts zu tun. Bei IUIs muss man aber oft etwas geduldig sein. Es können auch mehr Versuche benötigt werden.

Drücke euch ganz fest die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell klappt✊🍀💕

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

9

Liebe Inibambini13

Danke dir viel nals für die Antwort. Ja ich hoffe auch ganz fest das es klappt. Da es bei uns leider auf normalem wege nicht Funktioniert.
Für deine FG mein richtiges Beilded hoffe jedoch das es bei euch dennoch schon geklappt hat oder bald klappen wird.
Liebe Grüsse

2

Ich finde es hat was mit dem Alter und der Diagnose zu tun. Ansonsten sind IUIs eine sehr angenehme Methode. Bei uns hat es mit sieben IUIs nicht geklappt, erst mit der Zeit kamen Diagnosen hinzu. Letzten Endes bin ich endlich mit der vierten ICSI und dem fünften Transfer schwanger geworden 🤗
Alles Gute für dich 🌻

11

Liebe Dorella84

Ja das stimmt natürlich. Ich bin 27 Jahre alt und habe im Sommer die Diagnose Oligomenorrhoe im rahmen einer Eizellreifungsstörung erhalten. Das Spermiogramm meines Partners sieht auch nicht sehr gut aus. Nur mit Hormonstimmulation jat es leider auch nicht geklappt nun hoffen wir auf die IUIs das es so klappt. Da in der Schweiz nur sehr wenige Behandlungen übernommen werden 😔.
Für dich freut es mich sehr das es nach diesem langen Weg geklappt hat. Wünsche dir und deiner Familie alles gute.
Liebe Grüsse

3

Der Schnitt braucht 7-8 Versuche! Man hat ja kaum mehr Chancen als Natürlich

10

Liebe Catgirl28

Danke für die Info. Hoffe es klappt bei uns früher da es bei uns auf nornalem wege nicht funktioniert. Und ich hoffe das ich nicht so viele brauchen werde da bei uns in der Schweiz nur 3 IUIs pro schwangerschaft übernommen werden.

15

Bei uns in Ö werden gar keine Iui's übernommen. Und für die ersten 4 Versuche egal ob kryo oder Icsi nur 70% bedeutet eine Icsi kommt auf 1500€ eine Kryo auf knapp 500€

4

Guten Morgen,
Bei meinem Sohn vor drei Jahren, hat es im dritten Versuch geklappt.
Für das Geschwisterchen befinden wir uns nun kurz vor der dritten Insemination. Mal sehen ob wir nochmal Glück haben ☺️

12

Liebe Kiwu0314

Danke für dein Feedback. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse

5

Wir haben bisher insgesamt 7 IUIs gemacht. Bei der 2. und 5. hatte es geklappt aber auch beide leider FG.

8

Sorry, da hab ich mich verschrieben. Bei der 2. und 7. hatte es geklappt.

6

Huhu,
wir hatten gerade unsere vierte IUI.

Leider bisher alle drei ohne SS. Nun heißt es wieder mal abwarten.

13

Liebe EinfachIch1

Ich drücke auch dir ganz fest die daumen.
Und hoffe es klappt bald.
Liebe Grüsse

7

Ich habe nach 2 IUIs zur IVF gewechselt.. es war bei mir eine Geduldsfrage :-) LG 🍀

14

Liebe Acerola8

Jandie Geduld ist so eine Sache. Ich würde auch schon wechseln wenn da nicht das "Finanzielle" wäre, in der Schweiz wird nämlich die IVF oder ICSI nicht übernommen 😔
Liebe Grüsse