1. Folli-TV - was für ein Start in den Tag (lang)

Guten Morgen Zusammen,

also der Tag hätte echt besser starten können...

Ich hatte heute um 7:40 Uhr meinen ersten US in der Stimu und musste um 6:30 Uhr dafür losfahren, mit Pfuffer für den Verkehr.

Um 5:40 Uhr weckte mich meine Tochter (3,5 Jahre) mit den Worten "Mama, ich muss Pipi und die Sonne scheint schon." Um 5:50 Uhr hätte mein Wecker geklingelt.

Gut, dann also etwas früher, Kind angezogen, mich angezogen, Kaffe für unterwegs gemacht, dem Kind was zum Essen gemacht, das Kind mitsamt Essen und Trinken zum noch schlafenden Papa gebracht und los zum Termin.

Der Verkehr war einigermaßen in Ordnung. Dann zur Parkgarage um die Ecke meiner Praxis gefahren, fast schon rein gefahren, von allen Seiten kam ein Schrei "Nein! Stopp!", Bauarbeiter um mich rum, die mir erklären, dass die Garage abgerissen wird und sie heute morgen nur das Schild noch nicht hingestellt haben.

Ok, also dann Parkplatzsuche in der Innenstadt von München. Nach 2 mal um den Block fahren habe ich zum Glück einen gefunden, bei dem ich nur 5 Minuten zur Praxis laufen muss.

Dort angekommen bin ich in den 4. Stock gefahren, weil dort sowohl die Anmeldung als auch die Ärztin ist, die den US durchführen soll. Dort wurde mir gesagt, dass der 4. Stock noch zu ist, ich solle in den 5. Stock.

Im 5. Stock wurde mir gesagt, die Ärztin sei aber im 4. Stock, bitte wieder in den 4. Stock runter.

Dort haben sie nochmal angesetzt mir zu sagen, dass dort ja noch geschlossen sei.

Da ist mir dann fast der Kragen geplatzt! Danach durfte ich einfach ins Wartezimmer.

Im US hat man jetzt "nur" 4 größere Follis gesehen (je Seite 2 Stück), aber noch einige kleinere, von denen lt. Ärztin wohl noch welche nachziehen sollten.

Ab morgen spritze ich zusätzlich zu Bemfola 225 I.E. noch Orgalutran und am Freitag ist der nächste US. Dort erfahre ich dann auch, ob ich am Montag oder Dienstag PU habe.

Aber was für ein Start in den Tag... das hätte alles echt besser laufen können.

Danke fürs Lesen.

LG
Tanja

1

Guten Morgen 😅 aber du kannst nicht sagen das es langweilig war bis jetzt...
Freue mich über dein Ergebnis beim US und drücke dir die Daumen das alles glatt geht

Liebe Grüße

2

Danke, und nein, langweilig war es bisher nicht. 😅🤪