Mädels, brauche dringend Hilfe!! ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich warte im Moment auf meine Periode um mit der Stimulation für unsere 1. ICSI zu starten.
Ich fühl mich komisch... Brüste tun weh, Bauchzwicken. Habe meinen Zyklus nicht mehr verfolgt und wir hatten einmal ungeschützten Sex.
Habe heute mit 4. und stark verdünnten Urin einen Test gemacht. Der Strich kam direkt beim Durchlaufen. Was sagt ihr? Bin grad total panisch

1

Der sieht positiv aus 🤩❤️🙈

2

Ich kann das gar nicht glauben 🤭🥺

3

Bei diesen Tests wäre ich tatsächlich sehr vorsichtig. Die sind sehr bekannt für VLs oder falsch positiv. Ich würde lieber einen anderen Test holen und nochmal testen.
Aber ich drücke fest die Daumen, dass es ein echter Strich ist #klee#klee#klee

4
Thumbnail Zoom

Hab jetzt ohne „anhalten“ noch einen Presense gemacht. 5. und stark verdünnter Urin. 🤭🤭🤭🤭

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

hab nochmal einen Presense gemacht

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊

7

Ich freu mich nicht zu früh. Hatte schon 5 Fehlgeburten. Aber vielen Dank ❤️

weiteren Kommentar laden
11

Hey!
Das sieht doch prima aus 😍🎉
Glückwunsch 🍀

Bei mir war es genau so, vor der 1. ICSI im März! Da ich aber im September 2020 vor der 1. IVF (Nullbefruchtung) schon eine biochemische SS hatte (die auch spontan entstanden ist) war ich auch verhalten.
Nach so vielen FG bist du es wahrscheinlich auch das kann ich gut verstehen.

Wünsche dir das es diesmal gut geht und drücke alle Daumen und dicke Zehen die ich habe 💕

Liebe Grüße
.lissi. (SSW 11+6)

13

Vielen lieben Dank!!! Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende. Habe von der KiWu dieses Mal Kortison, Clexane und Utrogest bekommen.
Hoffe es kuschelt sich schön ein.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit ❤️

14

Na guck, da sind die Bedingungen doch schon mal gut geschaffen mit den Medis!

Danke, wünsche ich dir auch 😜😉