Bonn - Erfahrungsaustausch KiWu Klinik

Hallo :)
Wir stehen gerade vor der Wahl der KiWu Klinik in Bonn.
Gibt es hier vllt Mädels, die am Bonner Bogen, in der Godesberger Allee oder in anderen Kliniken waren und mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen würden?
Danke ✨

1

Hallo, ich war zuerst in Godesberg,bei dr.p...Er ist aber im Ruhestand und die Praxis wurde von einer Ärztin übernommen die vorher in der uni bonn war.
(Bei dr.p war ich sehr unzufrieden,war nicht zu empfehlen)
Jetzt bin ich in der Uni...wenn man kein Problem mit "uni-charakter"hat, war es bis zum Wechsel der Leitung sehr gut.
Vorallem war das preis-leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

Mit neuer Leitung sinkt leider stetig die Qualität! Und die Preise sind inzwischen auch heftig!!!

Ich bin jetzt nach 11 jahren schwanger,habe auch noch kryos da liegen...weiß aber noch nicht ob ich da wirklich nochmal hingehe!

Lg 🍀

2

Hallo, ich bin beim Bonner Bogen und bin sehr zufrieden. wir sind aufgrund des IVF/ICSI Naturelle Angebots dort. Kann ich nur weiterempfehlen

3

Ich war auch am Bonner Bogen und sehr zufrieden da, sowohl mit den Ärztinnen als auch mit dem Labor!

4

Huhu.
Ich habe heute da einen Termin für das Erstgespräch ausgemacht. Am 3.11.2021. Leider sehr lange Wartezeit für das Erstgespräch. Hab nur gutes gelesen, Erfahrung habe ich leider noch nicht.
Wir sind gerade in Köln, aber leider nicht mehr so zufrieden...

5

Bei uns war es damals auch so, dass wir auf den Ersttermin in der Privatsprechstunde in der Uni Bonn ein Jahr hätten warten müssen. Wir sind dann nach Köln in eine Praxis, waren dort nicht so zufrieden und haben nach zwei ICSIs für die letzten zwei zum Bonner Bogen gewechselt.

6

Hey, ich kann den Godesberger Allee sehr empfehlen. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt 🤗

7

Hallo!
Wir waren an der Uni Bonn. Ist halt eine Uniklinik und keine kleine Praxis.
Fachlich gute Ärzte fand ich. Wir waren 2017-2019 in Diagnostik und Behandlung dort. Mit der 2. Kryo aus der 1. Ivf haben wir dann unser Doppelpack bekommen, die Zwillinge werden bald 18 Monate 😊❤❤, sind auch an der Uni Bonn geboren.
Also wir waren zufrieden!

LG und gaaanz viel Glück egal wofür du dich entscheidest.

8

Hallo! Wir starten im kommenden Zyklus nach langem PKV-HinUndHer mit der ersten ICSI in der „kiwup Bonn“ bei Fr. Dr. Ittstein. Zuvor waren wir in Köln - das war unterirdisch.
Zur Behandlung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bisher sind wir mit Beratungen, Untersuchungen und Kommunikation super zufrieden! Die Ärztin ist sehr nett, sachlich, wirkt auf mich kompetent und erfahren - und was ich persönlich am Wichtigsten finde: sie hat einen Plan.
Ob uns das zur Ss verhilft, wird sich zeigen...
LG

10

Lustig, Frau Dr. Ittstein war vorher an der Uni und Dank ihr sind unsere Zwillinge entstanden, die ist super!!!

11

Vielen Dank für diese Info!!! Das macht Mut!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen🍀🍀🤗 LG

9

Hallo Kathi,

Bonner Bogen ist super :) kann ich nur empfehlen. Unser Doppelpack feiert bald den 1. Geburtstag 🎈 ❤️

Liebe Grüße