Langsam geht die Puste aus - SILOPO

Heute wieder ein Rückschlag. Die EZ hat sich nicht weiter entwickelt #heul

Es war schon klar, dass wir bei der IVF naturelle mit solchen Dingen rechnen müssen, aber nach inzwischen 4 konventionellen IVFs mit 7 Transferen und 3 IVF naturelle mit nur einem TF schwinden langsam die Kräfte. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit den Traum aufzugeben.
Sorry irgendwie bin ich einfach gerade sehr ausgebrannt

1

Huhu, fühl dich bitte lieb gedrückt...

Ich finde es normal und verständlich das man irgendwann an seine Belastungsgrenze kommt...das gehört in unseren Lebenssituationen einfach dazu!

Und es ist auch völlig ok wenn man dann gefrustet ist und sich mal Luft machen muss.

Jede von uns hier kennt es!

Morgen sieht der Tag schon wider besser aus, und nach ein paar weiteren, kommt dann auch die neue Kraft!

Ich habe 11 jahre für unser, bald schlüpfendes Wunder gebraucht!!!

Ich drücke dir alle Daumen für ein happy Ende...nicht heute und nicht morgen...aber irgendwann!!!

🍀🍀🍀

7

Danke dir Liebes 😘 Wenn ich nicht schon meine Tochter hätte, dann hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben. Aber sie zeigt mir immer wieder, dass sich das Kämpfen lohnt.
Wann ist es denn soweit? Wünsche dir eine wundervolle Geburt 🤰

14

Unsere Prinzessin hat den Mietvertrag für ca in 9 Wochen gekündigt...also Endspurt!

Ich vermisse es aber schon jetzt...🙈

Lg und alles alles gute das ihr euch bald auf ein Geschwisterchen freuen könnt 🍀

2

Oh nein, liebe freya, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Sammele dich erst einmal wieder und dann überlege in Ruhe, ob und wie es weiter gehen kann, alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke dir meine Liebe 🧡
Wir werden noch 2-3 Versuche machen. Das haben wir uns so vorgenommen und das ziehen wir jetzt durch. Uns war ja von Anfang an klar, dass es bei IVF Naturelle länger dauert, besonders in unserem Alter.
Aber gerade heute fehlt halt die Kraft. Aber morgen sieht es sicher wieder besser aus.
Dir drücke ich die Daumen, dass die Mens jetzt kommt und ihr loslegen könnt.

3

Hey freya80,

das tut mir so leid 😔😔
Man weiß ja leider, wie schmerzhaft solche Rückschläge sind. Ich drücke dich ganz ganz feste und hoffe, das du bald wieder Kraft gesammelt hast, weiterzumachen.

Gib noch nicht auf ! 😔 Es ist so verdammt unfair, das hier so viele so lange kämpfen müssen und immer wieder enttäuscht werden. Wird man echt wütend!!

Nimm dir Zeit für dich und hoffentlich gebt ihr eurem Wunder noch einen Versuch.
Nach Regen kommt ein Regenbogen 🍀

Alles Liebe
Josie

9

Auch dir lieben Dank 💚
Morgen weiß ich geht es schon wieder besser. Der Vorteil dieser ganzen Rückschläge ist, dass man schneller wieder aufsteht.

4

:-( Da fehlen mir die Worte. So unfair. Tut mir leid. Absolut verständlich, dass Du Dich grade ausgebrannt fühlst! Hoffe Du findest wieder Kraft!

Liebe Grüße,
Karotina

10

Lieben Dank 💛 Morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus.
Ich versuche mir jetzt einzureden, dass es einen Sinn dahinter gibt und ich aus einem bestimmten Grund keinen TF hatte, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ist vielleicht Blödsinn, aber man fühlt sich damit besser

5

Ach Mensch das tut mir leid .
Kenne dein Gefühl ☹️
Hab drei Ivf hinter mir und drei Naturelle.
Hatte bisher vier Transfer. Nie was zum einfrieren. 😑
Alles scheisse ehrlich.
Weiss man woran es bei euch liegt ?💞

11

Oh man da hast du ja auch schon viele hinter dir. Bist du wieder in einem IVF Naturelle Zyklus?

Ich habe Endo, aber SG ist immer gut. Aber anscheinend reagiert mein Immunsystem wenn ein Embryo eingesetzt wird. Dann steigen die Killerzellen immer an.
Ich hatte gehofft, dass wir diesmal einfach realistische Chancen haben mit Prednisolon und Omegaven. Aber ohne Embryo bringt es halt nicht.
Aber ich hoffe auf den nächsten Zyklus.

15

Diesen Monat probieren wir es mal normal und Ende Mai kommt, wenn es nicht klappt, die Periode und wir beginnen mit einer erneuten Ivf naturelle. Wollen dann im Juli oder August die 4 Ivf machen .

Was sagen deine Ärzte ?

weitere Kommentare laden
6

Liebe Freya,

fühl dich fest gedrückt! Die ganzen Rückschläge die ihr erleben müsst sind einfach zum heulen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und du darfst jetzt traurig und wütend sein. Hat alles seine Berechtigung.

Wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass sich der harte Weg zu Eurem Wunschkind dennoch erfüllen wird! Wie auch immer sich dieser Weg gestalten wird. Es gibt ja auch noch Alternativen.

Umarmung
Pauli

12

Danke dir, Liebes💜
Für uns gibt es jetzt noch 2-3 Versuche dann hören wir auf.
Unsere Grenze ist dann erreicht und wir haben ja das große Glück, dass wir durch eine IVF unsere Tochter bekommen haben.

13

Das ist schön zu hören, dass ihr bereits eine wundervolle Tochter habt und euch ein Ziel gesetzt habt mit den Versuchen!

Wünsch euch alles liebe und dass sich der Wunsch fürs Geschwisterchen in den nächsten Versuchen erfüllen wird!!! 💪💪💪

18

Danke euch für eure lieben Worte. Es ist doch irgendwie leichter, wenn man weiß, dass man verstanden wird. Heute geht es mir auch schon besser und jetzt warte ich einfach auf die Mens und hoffe, auf ein wunderschönes Geburtstagsei, dass mein Baby wird.