Update Pu plus 18

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Ich habe heute nochmal einen Test gemacht.
Gestern war ich mir noch unsicher, ob da noch spritzen Reste sind. Clearblue war nur bei 1-2. Ich habe vor 1 genau Woche Brevactid 1500 gespritzt.

Der ist doch mehr als Aussagekräftig, oder was meint ihr? 🥰😍♥️

Danke euch, ihr seid einfach alle toll. Ich liebe dieses Forum

1

Natürlich, absolut eindeutig positiv ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke für eure lieben Worte.

Jetzt ist es auch noch eindeutiger, gestern war es noch 1-2, jetzt 2-3! 😍♥️

Wie geht es dir liebe Luthien? Wie geht es jetzt für dich weiter? Machst du noch die Partnerimmunisierung?

9

Ich setze gleich die erste Pergoveris für IVF Nr. 4💉 bin heute ZT 2, nehme schon seit 10 Tagen Synarela zur DR.

Die Partnerimmunisierung war erfolgreich, Antikörper sind nachweisbar.

weitere Kommentare laden
2

🤗🤗🤗🤗
Deutlicher geht es fast nimmer 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

4

Danke euch lieben, ich kann es noch garnicht fassen. 😌 das war nun meine zweite Icsi 💪🏻🍀 das erste mal eine Einnistung! Und zum ersten Mal haben wir Granocyte genommen, weil wohl einige KIR-Gene fehlen...

6
Thumbnail Zoom

Der Clearblue zeigt nun auch 2-3 an... 🍀💪🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
22

Ein wunderschöner Test 😊🍀, mehr als eindeutig 😊. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin, liebe Jojo 🍀❤️