Mein Ss-Test Krimi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊 ich bin eigentlich stille Leserin aber habe vor kurzem mal was einen Frühtest gepostet...ich wollte euch nur mal was zeigen

Bild 1: PU+10 Tf+5 - Viola Frühtest (orange)

Bild 2: Pu+12 und Pu+13 2x (10er Tests aus dem KH)

Bild 3: HEUTE an Pu+16 Tf+11

Ich hatte diesen Kryozyklus nach dem Test vom Pu+13 eigentlich schon abgeschrieben. Gestern war ich beim BT und die Labordame wusste Bescheid wegen den Urintests, rief mich dann an und gratulierte zum positiven BT 🤷🏼‍♀️ durfte mir den Wert aber leider nicht sagen deshalb rufe ich gleich nochmal an und hoffe einen Arzt zu erwischen! Was meint ihr...1-2 an Pu+16 kann das passen? 🤔

Glg Amy mit 👧🏼 an der Hand und Erbse im Bauch?

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

5

Hi oh ja bin auf den hcg wert gespannt . Der Blutwerte war dann an pu+13?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch gut aus! 🎊💗🎊
Auch wenn du den Wert grad nicht weist, du bist schwanger und der BT hat es bestätigt 💪💪

4

Guten Morgen,

das kann schon passen ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Die Konzentration im Urin kann so früh noch schwanken.

Mich würde auch der Wert interessieren.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ihr Lieben leider ist der Blutwert sehr schlecht...er liegt bei 60! Die Ärztin ist eher pessimistisch das sich da noch etwas positiv entwickelt. Ich soll trotzdem nächste Woche zum US kommen 😔

11

Hey ich möchte dir Mut machen. Wichtig ist es jetzt eine regelmäßige Verdopplung, der Wert an sich ist auch in der Norm.
Bei meiner Tochter hat es mit einem Wert von 49 an Pu+14 geklappt 🙂

14

Danke! Aber leider war mein Wert am Samstag 45,5...es war zwar ein anderes Labor aber ich glaube nicht das die Abweichung sooo groß sein kann.

weitere Kommentare laden
13

Ui das tut mir leid :(