Mein Ss-Test Krimi

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben­čśŐ ich bin eigentlich stille Leserin aber habe vor kurzem mal was einen Fr├╝htest gepostet...ich wollte euch nur mal was zeigen

Bild 1: PU+10 Tf+5 - Viola Fr├╝htest (orange)

Bild 2: Pu+12 und Pu+13 2x (10er Tests aus dem KH)

Bild 3: HEUTE an Pu+16 Tf+11

Ich hatte diesen Kryozyklus nach dem Test vom Pu+13 eigentlich schon abgeschrieben. Gestern war ich beim BT und die Labordame wusste Bescheid wegen den Urintests, rief mich dann an und gratulierte zum positiven BT ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ durfte mir den Wert aber leider nicht sagen deshalb rufe ich gleich nochmal an und hoffe einen Arzt zu erwischen! Was meint ihr...1-2 an Pu+16 kann das passen? ­čĄö

Glg Amy mit ­čĹž­čĆ╝ an der Hand und Erbse im Bauch?

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

5

Hi oh ja bin auf den hcg wert gespannt . Der Blutwerte war dann an pu+13?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das sieht doch gut aus! ­čÄŐ­č匭čÄŐ
Auch wenn du den Wert grad nicht weist, du bist schwanger und der BT hat es best├Ątigt ­č嬭čĺ¬

4

Guten Morgen,

das kann schon passen Ôś║´ŞĆ herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

Die Konzentration im Urin kann so fr├╝h noch schwanken.

Mich w├╝rde auch der Wert interessieren.

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

9

Ihr Lieben leider ist der Blutwert sehr schlecht...er liegt bei 60! Die ├ärztin ist eher pessimistisch das sich da noch etwas positiv entwickelt. Ich soll trotzdem n├Ąchste Woche zum US kommen ­čśö

11

Hey ich m├Âchte dir Mut machen. Wichtig ist es jetzt eine regelm├Ą├čige Verdopplung, der Wert an sich ist auch in der Norm.
Bei meiner Tochter hat es mit einem Wert von 49 an Pu+14 geklappt ­čÖé

14

Danke! Aber leider war mein Wert am Samstag 45,5...es war zwar ein anderes Labor aber ich glaube nicht das die Abweichung sooo gro├č sein kann.

weitere Kommentare laden
13

Ui das tut mir leid :(