Happy: Anruf aus dem Labor

Hallo zusammen,

Letztes Jahr hatten wir ja bereits 2 ICSI Versuche.
Beim ersten Versuch konnten von 10 Follikeln, 8 Eizellen punktiert werden, die alle leider nicht zu gebrauchen waren. Das wurde uns sofort nach der Punktion mitgeteilt.
Daraufhin der zweite Versuch. Vorzeitiger Eisprung. Der Arzt legte uns eine EZS nahe und meinte, dass es nichts mehr bringen würde.
Wir haben dann die Klinik gewechselt.

Habe im April mit der DR begonnen und ab Zyklustag 2 für 13 Tage mit Pergoveris stimuliert. Da mein AMH mittlerweile bei der letzten Kontrolle im April leider nur noch bei 0,2 lag, waren wir auch diesmal nicht gerade sehr optimistisch.

Am Mittwoch war Punktion. 6 Follikel wurden punktiert, 4 Eizellen konnten gewonnen werden. Und heute dann der Anruf aus dem Labor, 1 ist stehen geblieben, 3 konnten befruchtet werden und gehen in die verlängerte Kultur 🥰🥰🥰
Die Biologin war sehr zuversichtlich und sagte, dass alle 3 EZ sehr schön aussehen und sich prima verhalten. Montag also Transfer, hoffentlich.

Erging es jemandem schonmal ähnlich?

Ich freue mich gerade riesig über dieses tolle Ergebnis, nun wissen wir wenigstens, dass doch noch was geht 🍀

Habt einen schönen Feiertag ☀️

LG
Jessel20

1

Das freut mich total. Ich selbst habe es nicht erlebt. Aber einer anderen Userin würde auch EZS nahegelegt, und es hat dann in ner anderen Klinik geklappt. Tolle Ausbeute für deinen AMH. Viel Erfolg für den Transfer und die Warteschleife

6

Dankeschön 🥰

Das ist schön zu hören, dass es bei anderen dennoch geklappt hat. 💪🏻💪🏻💪🏻

2

Das hört sich super an 😀 sehr gut, dass ihr nicht auf die alte gehört habt.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Vielen Dank 🥰

Wirklich schade, dass man bei manchen Kliniken zu schnell aufgegeben wird 🙄

3

Mega!!! Ist es nicht krass, was so ein Klinik wechsel ausmachen kann? Ich finde das schon echt erschreckend, daß so schnell zu ezs geraten wird ohne vllt andere protokolle etc auszuprobieren. Ich meine, ezs ist sicher eine Möglichkeit, wenn mit den eigenen EZ wirklich "nichts" möglich ist... Aber ich denke die meisten wollen es doch versuchen....

8

Ja, das war eine gute Entscheidung von uns. Wir hatten schon in Spanien angerufen, aber Gott sei Dank niemanden erreichen können 😊
Bisher hatte ich einmal das kurze und danach beide Male das lange Protokoll. Nur wurden die Medikamente erst in der neuen Klinik komplett gewechselt. Das hätten wir uns von der alten Klinik so auch gewünscht. Aber sie haben uns aufgegeben. Und mein Gyn hat sich alles schön kopiert, weil er da richtig interessiert ist und wirklich mitfiebert. Er musste als Psychologe herhalten 😅 Der wird sich über die Neuigkeiten freuen 😊

4

Hallöchen. Ich meld mich mal weil ich auch gestern PU hatte, heute der Anruf. 10 Follikel, 7 EZ und 5 konnten befruchtet werden alleine (ivf) habe ebenfalls am Montag TF. Da können wir ja gemeinsam hibbeln.....Drücke uns die Daumen ganz fest....

9

Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼

5

Das hört sich wirklich nach einer tollen Ausbeute an. Ich drücke die Daumen.

Bin selbst Low Responder und hab immer nur drei bis 5 Follikel.

10

Danke 🥰

Zu Zyklusbeginn hatte ich nur 2 Antralfollikel. Bisher sind Gott sei Dank immer noch genügend Follikel nachgekommen 🤷‍♀️
Die Ärzte beider Kliniken waren auch recht begeistert, dass da immer noch genügend Ausbeute war, obwohl ich eher schlecht auf die Medis anspreche.
Welche Medis hast du?

11

Ich stimuliere mit 375IE Menogon im langen Protokoll mit Synarela bereits seit dem Vorzyklus.

weiteren Kommentar laden