Auf in den Kampf 5.0 💪🏻⚔😊

Huhu liebe Mädels 🙋🏻‍♀️

So, da heute morgen mein Drache gelandet ist und ich somit meinen Termin morgen zum Zystenausschluss-Ultraschall + Omegaven, wahrnehmen kann (Zystenausschluss macht meine Klinik nur wenn die Mens da ist, nicht vorher)
starte ich voraussichtlich am Samstag (ZT3) wieder mit Pergoveris 350ie, in unsre 5. IVF 💪🏻
Medis wie beim Versuch im Oktober (3. IVF), wo ich zum ersten mal in meinem Leben einen positiven SST in Händen halten durfte (endete leider in einer biochemischen SS) und diesmal ZT1 auch wieder ein Donnerstag, also PU wahrscheinlich auch wieder an ZT 16, quasi morgen in 2 Wochen
(ZT17 ist WE, da macht meine Klinik keine PU)
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen 🙏🏻 und nun nach meiner 2. Partnerimmu vor knapp 3 Wochen in Göttingen, bin ich natürlich umso mehr motiviert und hoffnungsvoller denn je

Also auf in den Kampf, die Schwerter sind geschärft, 💪🏻 Attacke ⚔
Weiterhin Getreu meinem Leitspruch: Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔

Seid lieb gegrüßt, Eure Borussia 🌞

1

Ich drücke dir die Daumen! 😃

15

Viiielen lieben Dank liebe Final 💐

2

Du klingst richtig positiv- so muss das sein!

16

Danke, ja, ich hab wieder voll Lust und Motivation weiterzumachen 😉
Die Pause hat mir echt gut getan 😊

Liebe Grüße 🌞

3

Großartiges Motto!!! 👍👸

17

Daaanke 😊
Das hat mir schon soo oft geholfen und mich motiviert 💪🏻 denn wer aufgibt hat schon verloren ⚔

Liebe Grüße 🌞

4

Ich folge dir in 2 Wochen 🙂
Da wir endlich eine Diagnose haben (fehlende KIR Gene) hoffen wir, dass Granocyte uns zum Wunschkind verhilft ☺️

Der Drache soll am 24.5 landen.
Nächste Woche starte ich mit Synarela.


Auf geht's 💪 Ich drücke uns beiden die Daumen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

8

Hallo Regenbogen! Ich hab mir vor Kurzem auch den KIR Befund von der DKMS schicken lassen. Mir fehlen 4 der 5 aktivierenden KIR Gene. Wie läuft das bei dir? Du spritzt einfach zusätzlich Granocyte? Ohne weitere Untersuchungen? Macht es Sinn auch den Mann testen zu lassen? Ich hab das mit den KIR Genen noch nicht so 100% verstanden. Ist das auch die Indikation für so eine Partnerimmunisierung? Oder ist das wieder was anderes? LG und alles Gute schon mal!

11

Laut dem Bericht fehlen mir insgesamt 7.
Aber nicht alle sind für eine Schwangerschaft wichtig.
Was sagt denn dein Arzt zu den Unterlagen?

weitere Kommentare laden
5

Heeeey, die liebe Borussia! Endlich geht's auch bei dir wieder vorwärts, das freut mich sehr 👏🏻😊

Wow, ist deine biochemische SSF schon wieder so lange her?! 😱 Manchmal ist es echt gruselig wie schnell die Zeit vergeht.. Umso besser, dass es jetzt wieder volle Kraft voraus geht 💪🏻

Drücke dir sooo fest die Daumen, dass die Partnerimmu das letzte fehlende Puzzleteilchen war und diesmal endlich alles gut geht, du bist jetzt wirklich mal an der Reihe! 🍀🍀🍀

20

Huhu liebe Mistress 🙋🏻‍♀️

Jaaa, es geht weiter 💪🏻, aber die Auszeit hat mir echt mal gut getan und jetzt geht's voll motiviert weiter 💪🏻😊

Krass wie die Zeit vergeht gell 😅 hab den HCG-Krimi immer noch im Kopf, aber jetzt klappt's bestimmt, ich glaub ganz fest an die Partnerimmu 🙏🏻 und dass es jetzt gut geht ⚔

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und liebe Grüße 🌞

36

Ja, ich hab sooo mit dir mit gefiebert und hatte echt absolut nicht mehr auf dem Schirm, dass das schon wieder Monate her ist.. Wahnsinn!

So eine Auszeit zwischendurch ist echt wichtig, damit man sich selbst in diesem ganzen KiWu Kram nicht verliert.

Ich hoffe sehr für dich, dass es das letzte mal ist, dass du dein Schwert ziehen musst 💚 denk dran das Schwert weg zu packen, sobald deine Babys bei dir sind, sonst verschreckst du sie noch 🤭 gekämpft wird nur bis zum TF, dann wird bitte genossen und gehofft ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ohh wie spannend :)

Werde das hier verfolgen und drücke dir ganz feste die Daumen 💖💖

21

Viiielen lieben Dank liebe ilvy, das kann ich soo gut gebrauchen 😉

Liebe Grüße 🌞

7

Hi liebe Borussia,
schön, zu hören, dass es für Dich weiter geht! Ich wünsche Dir einen guten Start und eine supergute Ausbeute 🍀🍀🍀 Das klappt jetzt nach der Partnerimmunisierung! Ich halte Dir alle Daumen ✊🍀✊🍀🍀🍀

22

Daaanke Liebes, aber ich bin es gewöhnt dass meine Ausbeute, auch mit Höchstdosis Pergoveris 350-375ie keine hohe Ausbeute bringt 🙃 hatte noch nie das Glück für ne Blasto oder Kryo, es waren/ sind bei mir immer nur zwischen 3-4 Follis, aber Hauptsache es ist bei diesen diesmal mein GlücksEi dabei 😉🙏🏻 und die Partnerimmu tut einfach meinem Kopf gut und vielleicht auch meinem Körper 😉🙏🏻

Viiielen lieben Dank, ich kann jeden Daumen gebrauchen 😊
Liebe Grüße 🌞

9

So ist es!!! Ich liebe diesen Spruch 😊😊..
Attacke, liebe Borussia, der Sieg, die Freude, das Glück (in Unmengen) sei mit dir 🍀🍀🍀❤️

24

Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte 💐
Der Spruch hat mir schon soo oft geholfen 😊 denn wer aufgibt hat schon verloren 💪🏻 genau: Zum Aaaangriff ⚔😉

Liebe Grüße 🌞

10

Hallo
Vll erinnerst du dich an mich, ich war früher hier mit dem Nickname Tschulllii! Ich kann mich an dich an dich gut erinnern 🤗 und an deine Aufbauente Worte nachdem Windei 🎀

Wir haben im Juni den nächsten Versuch fürs Geschwisterchen!

Ich wünsche dir, dass alles Gut klappt und natürlich eine Einnistung inkl Kugelzeit 💕💕💕

25

Viiielen lieben Dank für Deine guten Wünsche Liebes, ja ich kann mich noch an Dich erinnern 😉
Oh wie schön dass es bei Euch auch bald weitergeht, ist ja nicht mehr lange hin und Du wirst sehen, die Zeit rast nur so dahin 🙃

Ich wünsche Dir das doppelte zurück 🍀🍀🍀 und drücke uns gaaanz feste die Daumen ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße 🌞

31

Danke das ist so lieb 💕💕💕
Aber eigentlich bist du jetzt mal dran 🤗🤗

Halte uns bitte auf den Laufenden! Ich bin jetzt Team mit Fiebern 🙆‍♀️

😘😘😘😘

weiteren Kommentar laden