Pu plus 21 ♥️

Hey ihr lieben,

Ich hatte heute meine zweite Blutkontrolle.
Pu 21 2050
Pu 18 560

Ist das eine gute Steigerung?

Die Sprechstundenhilfe war ganz zufrieden.

Dicken Drücker, und nicht zu vergessen ihr seid alle toll und werdet es schaffen mit viel Zuversicht und liebe ♥️ Und auch Zweifel sind mal okay. ♥️♥️♥️

1

Das ist eine suuuuper Zunahme :) die verdopplungszeit wäre so sogar statt alle 2 Tage schon alle 1.6 Tage.
Hier habe ich einen Rechner dazu gefunden
https://www.labor-leipzig.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Ich hatte an Pu+127, an PU+16 201 und heute an PU+18 460... das sind noch laaaange keine so tollen Werte wie bei dir, daher bin ich auch ein bisher kribbeln, aber vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig.

Daher: herzlichen Glückwunsch und Versuch dich ein bisschen zu entspannen, mehr kannst du sowieso erstmal nicht tun!
ich drück dir derweil die Daumen, dass weiterhin alles gut geht 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu dieser tollen Steigerung 🥳 ! Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass man ab 1000 schon die Fruchthöhle sehen kann🥰

3

Von der Steigerung her ist das doch optimal 😊 und einzig und allein das ist relevant, alles andere ist sehr individuell. Denke du kannst dich erstmal zurück lehnen und die Schwangerschaft genießen! Alles Gute weiterhin 🍀😊

4

Ich gratuliere Dir :-)

Super Werte, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute#herzlich

5

Tolle Werte,,liebe Jojo 😊😊. Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀😊