Update gebt niemals auf... ❤️

Thumbnail Zoom

Nachdem ich heute morgen hauchzart positiv getestet habe nun das Ergebnis in Worten 😍
Meinem Mann gleich mal eine Überraschung hergerichtet.
Wie haben beide erstmal ne runde zusammen geheult und sind unfassbar glücklich.

Nach 4 langen Jahren ohne einen einzigen positiven test hatten wir schon nicht mehr dran geglaubt.
Unser Wunder muss sich nun ganz fest einkuscheln ❤️

Gebt niemals auf es lohnt sich!

1

Ach Gott ist das schön. Wirklich toll.
Wir sind auch fast vier Jahre dran und sowas macht Mut. Wie war denn euer Weg?♥️

3

Es war ein langer Weg...
Wir haben es erst 1 Jahr so versucht ohne Hilfe aber mein Mann hat dann ein spermiogrramm machen lassen und das war nicht gut also sind wir nach Ulm in die kinderwunsch Klinik gegangen und waren dort aber absolut überhaupt nicht zufrieden weil einfach nichts passiert ist und man unsere Termine einfach abgesagt hat wegen fehlenden Ärzten etc.
Dann sind wir nach Augsburg gekommen und haben uns direkt wohl gefühlt und gleich mit 4 inseminationen gestartet.
Der Arzt meinte dann das es so nicht klappen wird und das wir direkt zur icis wechseln.
Icis Nummer 1 war leider negativ..
Dann kryo war ebenfalls negativ und jetzt bei der 2. ICIS mit frisch transfer einer blasto in B Qualität hat es geklappt 😍
Ich wünsche euch das es bald klappt und drücke euch alle Daumen :)

4

Das ist super ♥️♥️♥️ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀🍀

2

#herzlich#herzlich#herzlich Wundervoll #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee#klee

5

Toll, dass es beim 2. Frischversuch geklappt hat🥰. Das gibt mir Hoffnung, hab auch eine IVF und eine Kryo ohne Einnistung hinter mir und starte Ende Juni mit der 2. IVF.

6

Ganz viel Glück :)

7

Ein wunderschöner Test 🍀🍀😊😊,. Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

8

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

9

Herzlichen Glückwunsch.
An welchem Tag nach TF/PU hast du denn den Test gemacht? Ich bin jetzt bei TF+8 und leider negativ.

10

An pu+9 tf+5 hab ich schon ganz zart positiv getestet..
Gestern an pu+11 tf+6 habe ich den test gemacht.
Allerdings zeigt der ktx immer noch nur ne minimale Linie.