Stärker werdende Schmierblutung - aus der Traum?

Abend ihr Lieben 😔

Ich bin gerade echt traurig. Seit 2 Tagen hab ich immer mal wieder leichte, dunkle Schmierblutungen gehabt und das erst Mal aufs Progesteron geschoben. Nun werden sie aber immer stärker. Bei mir eigentlich immer ein Zeichen für die Periode. War es das jetzt? Eigentlich kommt es mir sehr früh vor. Bin jetzt bei PU+9 und TF+4. Allerdings habe ich oft drei oder vier Tage vor der Periode Schmierblutung. In dem Sinne könnte es wohl schon sein. Ach man, ich bin echt unten gerade 😭

1

Hallo meine liebe, gerne würde ich dir deine Sorgen und Gedanken abnehmen und dir mehr als nur liebe Worte schreiben.
Fühl dich mal umarmt.

Ich würde an deiner Stelle gucken wie es die Nacht weiter geht bzw morgen früh ist und dann mal bei deinen Frauenarzt anrufen.

Und dann gebe uns bitte eine Rückmeldung.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das es doch noch besser wird. 🥰

2

Danke ❤ Du hast absolut Recht. Ich rufe Morgen in der Kinderwunschklinik an und erkundige mich einfach 😊

3

Wie geht es dir heute?

weitere Kommentare laden