Muss gerade mal meine Freude teilen 💚

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

nachdem ich wirklich nicht mit allzu viel Hoffnung in diesen Kryoversuch direkt nach der FG gegangen bin, wurde ich heute morgen (PU+10) positiv überrascht und weiß grad gar nicht wohin mit mir 😱

Nach meinen Erfahrungen mit bioch. SSF und MA hab ich natürlich tierische Angst, dass es nicht gut ausgehen könnte, ich versuche aber so gut es geht alle Ängste auszublenden und mich einfach nur zu freuen 🙈

Kann es grad echt kaum fassen!
Bitte drückt mir die Däumchen 🍀

Liebe Grüße 💐

1

Wow, vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😃⚘🍀! Daumen sind gedrückt.

Hast du auch eine Blasto zurück bekommen?

Ich hatte Samstag 15.05 meinen ersten Transfer der 1. IVF.
Ich hasse warten 🙈, das zerrt so, aber 1 Woche möchte ich mich mind. gedulden.

4

Vielen Dank 🥰

Nein, hab heute vor einer Woche zwei Mehrzeller (sahen für mich als Laien nach Morula-Stadium aus) zurück bekommen. Es ist eigentlich sinnvoll mindestens bis PU+12 zu warten, um nicht Striche raten zu müssen.

Drücke dir die Daumen 🍀☺️

2

SUPER! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den weiteren Verlauf.

5

Vielen lieben Dank 🥰

3

Oh, das sieht aber vielversprechend aus #verliebt
Alle Daumen sind gedrückt #klee Und die großen Onkel auch ;-)

Ich kann es nicht nachfühlen, aber mir halbwegs denken, welche Ängst da jetzt mitspielen. Da ich aber weiß, dass wir alle sehr verantwortungsvoll mit unserem Körper umgehen, kannst du wohl leider nichts Anderes tun, als auf dich zu achten, wie du es sowieso tust. Versuch dich zu freuen! Irgendwann kommt das Glück zu jeder von uns #herzlich

6

Das hast du schön geschrieben, so wahr! Vielen Dank liebe Schnatti 🥰

7

Guten Morgen meine Liebe,

Ich habe gerade gestern Abend noch an dich gedacht und mich gefragt wie der aktuelle Stand in deinem kryozyklus ist.

Ich freue mich sehr für dich, dass du positiv testen durftest und drücke dir alle Daumen, dass du im nächsten Jahr dein Wunder im Arm halten darfst!

8

Danke dir 🥰 Meine Freude ist noch verhalten, aber ich bin unendlich dankbar wieder so weit gekommen zu sein! Jetzt heißt es wieder Schritt für Schritt vorwärts 🙈 hoffe bei dir is alles prima!! 🍀🍀🍀

9

Wow das sieht sehr gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

11

Vielen vielen Dank, das kann ich wirklich gebrauchen ☺️💚

10

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch..ich kann dich gut verstehen, mit deiner Angst, aber so wie du sagst, Schritt für Schritt..man kann nich mehr tun, außer auch ein bissl positiv denken..freut mich sehr für dich...💕

12

Da hast du recht, ich danke dir 🥰

13

Glückwunsch und schön positiv bleiben🥰

16

Danke 💚 ich geb mein Betses ☺️

14

🥰 Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Ich freue mich sehr für dich, vorallem dass i h gerad gelesen habe dass du eine FG hattest! Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft 💪💪💪.
Das sind richtig schöne Nachrichten am frühen Morgen 🍀🍀🍀 ich kann gleich positiver in den TF fahren😉

19

😄 Du bist ja süß! Danke dir, du Liebe 💚 ich wünsche dir einen tollen TF und drücke dir fest die Daumen, dass du dich diesmal auch freuen darfst 🍀🍀🍀

37

Dankeschön 🍀TF ist geglückt💪

15

Das sieht wirklich super vielversprechend aus. Klar ist es noch sehr früh, aber dennoch Grund genug zur Freude.
Herzlichen Glückwunsch ❤️

18

So seh ich das auch 😊 danke dir!