PU+10🍀TF+7

Morgen Mädels. Ich wieder. Heute in der Früh nochmal einen Test gemacht. Noch bleibt der Test blütenweiß. Bin gespannt ob ich noch positiv Testen darf 🍀 wer hibbelt noch mit und ist so weit wie ich? Wie sieht es bei euch aus? ❤️

1

Huhu, ich bin tf+6 und mache Donnerstag einen Test. Viel Erfolg 🍀

2
Thumbnail Zoom

Meine aktuelle Testreihe 🍀 also alles noch sehr ruhig. Bin so gespannt 🙈

3

Mein 20er gestern war logischerweise auch noch weiß 🙈 fühlst du etwas bisher? Mich plagen zurzeit wieder regelschmerzen 🙄

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich bin PU+10 und TF+5 und habe heute auch Blüten weiß getestet...

Ist aber noch zu früh, oder????🍀

5
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes,

Ich bin genauso weit wie du und werde demnächst verrückt 🙈. Gestern hatten wir glaube ich auch schonmal Kontakt. Bis Freitag durchhalten und dann weiß ich es sicher.

Bei mir sieht es glaube ich ganz gut aus 🙏🏻. Bin trotzdem noch skeptisch 😬.

Bild ist heute und gestern im Vergleich.

6
Thumbnail Zoom

Den hab ich dummerle gerade gemacht, ein 20iger Testamed und selbst da erkennt man eine rosa Linie. 🙈

10

Da sieht man aber schon deutlich die Striche 😍 ich wäre froh wenn ich nur einen Hauch von Strich hätte. Aber jeder soll ja das HCG anders produzieren. Und dann kommt es halt auch drauf an wann die Einnistung war

7

Liebe Mom,

ich finde, Punktion+10 noch früh. Sicherlich gibt es die Mädels, die schon so früh positiv testen,. Aber meiner Meinung nach noch ist nichts verloren..

Eventuell bis Pu+12/13 erst wieder testen ?!

Ganz viel Glück und die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

8

Huhu Mädels,

ich drehe hier auch noch am Rad. Bin Pu+10, TF+5. bis Freitag heißt es noch bangen.
Habt ihr irgendwelche besonderen Zeichen?

Merke dann dem sch...progesteron ziemlich meine Brüste und einen aufgeblähten Bauch.

Lg eine hibbelige Nora