Granocyte und fehlende KIR Gene

Hallo ihr lieben

Bei mir steht jetzt die 3. Icsi an. Am Donnerstag geht's los mit stimulieren.

Es ist bereits mein 8. Versuch. Davor hatte ich 2 icsis und 5 kryos ohne eine Einnistung.

Mein amh liegt bei 7 obwohl ich schon 37 Jahre alt bin. Ich habe aber kein pco.

Bisher wurde bei mir nur eine Insulinresistenz festgestellt wogegen ich schon seit der 1. Icsi Metformin nehme.

Nun haben wir in der neuen Klinik festgestellt, dass mir KIR gene fehlen und ich soll ab Transfer Granocyte spritzen.

Hatte jemand nach vielen negativen versuchen Erfolg damit?
Und habt ihr dann auch noch andere Medikamente genommen, wie Cortison oder Heparin?

Liebe Grüße

Nici 🌸

Hattest du Erfolg mit granocyte?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi.
Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber eine Bekannte.
Sie ist beim 11. Versuch mit Grenocyte schwanger geworden. Davor ohne kam es nur 1x zur Einnistung.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Es ist nicht so viel, aber ich hatte zwei negative Versuche, davon einen schon mit Granocyze und bin jetzt im dritten -wieder mit Granocyte- schwanger geworden. Bekomme noch 15 mg Kortison und wöchentlich 50 ml Omegaven.

5

Hey super. Wie toll. Glückwunsch 🤰👶

Alles Gute weiterhin 😀

8

Vielen Dank! ☺️ Dir auch alles Gute!

3

Ich starte jetzt in die 5. ICSI und dieses Mal auch mit Granocyte, da mir KIR Gene fehlen.
Ich hoffe, dass es der entscheidende Baustein ist, aber eine Garantie gibt's ja leider nicht 🤷🏼‍♀️

Über die Suchfunktion hatte ich aber einige Geschichten gefunden, wo es hier bei Urbia "gefruchtet" hat.

Wie oft sollst du denn Granocyte spritzen?

Alles Gute für die nächste ICSI 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

4

Ich soll ab Transfer spritzen. Wann und wie oft weiss ich noch nicht.

Dir auch viel Erfolg ☺️👍🍀✊

6

Hallo Nici, kannst du vielleicht verraten, welche KIR Gene dir fehlen? Ich habe mir die Werte der DKMS zusenden lassen, blicke aber nicht ganz durch😬😆

Liebe Grüße!

7

Das weiss ich leider nicht.
Ich habe den Befund bisher noch nicht schriftlich bekommen. Ich weiss nur, dass mir alle aktivierenden KIR Gerne fehlen.

10

Was sagt denn dein Arzt dazu?
Ich habe die Unterlagen der Kiwu Klinik gegeben und mir dort alles erklären lassen. Dafür sind die Fachleute doch da ☺️

9

Hallo Nici,

bei mir war es offensichtlich die Lösung, 3 Mal keine Einnistung und bei de 3.IVF mit Grano, Heparin und Prednisilon hat es geklappt. Mir fehlen alle aktivierenden Kir Gene und erhöhte Killer Zellen. Ich musste dann alles bis ca. zur 12. Woche nehmen und habe eine gesunde Tochter bekommen. Dieses Jahr hat es gleich bei der ersten Geschwister IVF mit der gleichen Medikation geklappt und bin schon in der 18.SSW.
Also einen Versuch ist es wert, wenn sonst nichts gefunden wird woran die Einnistung scheitert!

Viel Glück und hoffentlich bald eine erfolgreiche Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße Desiree

11

Hallo Desiree

Das gibt mir sehr viel Hoffnung ☺️

Ich habe auch erhöhte Killerzellen und alle aktivierenden Kir Gene fehlen.

Wie viel Prednisolon hast du genommen und ab wann?

Hast du auch eine Blutgerinnungsstörung oder hast du einfach so Heparin bekommen?
Hätte ich nämlich auch gerne, weil es wohl auch unterstützen soll.

Hast du sonst noch was dazu gehabt wie Embryo Glue oder assisted hatching?
Überlege das dieses Mal auch noch zu nehmen.

Alles Gute für die aktuelle Schwangerschaft 👶😀

Liebe Grüße

Nici