Enttäuscht pu+11 tf+8

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Bin muss mich erstmal aus heulen bei euch 😫
Mein Test ist immer noch negativ
Ich kann bald nicht mehr
Immer dieses Bangen und hoffen dass es diesmal klappt und doch ist es nicht so 😭
Ich drücke euch alle die Daumen 🍀

1
Thumbnail Zoom

Fühl dich gedrückt 🍀 bin genauso weit wie du und meine Tests sind auch negativ 😩 es zerrt so an den Nerven 😪

2

sei lieb umarmt von mir ❤
ja das kannst du laut sagen 😭

3

Ich sehe was auf dem unteren

4

Auf dem unteren Test sehe ich einen leichten Schatten - vielleicht kommt da noch was?
Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

5

Ich will ja nichts sagen, aber sogar ich sehe etwas auf dem unterem Test. 🤗 Und ich brauchte sonst auch immer Hilfe von den anderen. 🙈
Ich hoffe du darfst noch weiter hoffen, auch wenn es manchmal an den Nerven zerrt. Ich möchte keine unnötige Hoffnung machen, aber ich würde noch nicht die Flinte ins korn werfen. 🍀🍀🍀

6

Hallo Mellemaus,

nicht aufgeben - ich weiss wie Du dich fühlst!!
ich bin aktuell tf+6 (PU+11) und auch alles schneeweiss

aber mein erster TF war erst bei TF+) (PU+14) positiv und ist 2,5 Jahre alt - also gib nicht auf!! denk positiv!!

wir sind alle bei Dir ud denken an Dich - ich schicke Dir gaaaanz viel positive Energie

LG anika

7

wie SÜSS seid ihr denn alle ❤ Da muss ich gleich los weinen wenn ich das lesen tut 🍀❤🤩
Ich tut mein bestes geben 😊